• sternsinger75
    geschrieben 1280668121000

Wir möchten mit unseren Kindern (20, 6, 3 und 1,5 Jahre) im November für 2 Wochen nach Ägypten fliegen.

Ein toller Strand ist uns nicht so wichtig, aber wir möchten gern einen schönen Pool mit ein paar Attraktionen für die Kinder, gutes Essen und große Zimmer haben.

Jetzt habe ich mich schon mal im Internet schlau gemacht und mir die beiden o.g. Hotels rausgesucht.

Das Jungle Park Resort gefällt mir eigentlich besser, aber es ist bedeutend teurer.

Wenn wir das Beach Albatros Garden buchen, können wir den Aqua Park vom Jungle Park mitbenutzen, Shuttle Service inkl. Da keines unserer kleineren Kinder schwimmen kann, können wir sie sowieso nicht allein planschen lassen, sondern werden immer mit ins Wasser gehen.

Jetzt meine Frage: Ist das Jungle Park Resort soviel besser, was unsere Wünsche angeht, dass es sich lohnt, dafür mehr Geld auszugeben? Oder buchen wir das Beach Albatros Garden und fahren lieber ein paar mal in den Aqua Park?

Welches ist für Kleinkinder geeigneter?

Kennt vielleicht jemand beide Hotels und kann uns helfen?

Ich bin auch dankbar, wenn jemand nur eines der Hotels kennt und mir etwas sagen kann.

Vielen Dank!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280670478000

...schau doch einmal in die Threads zu den beiden Anlagen rein und dazu dann noch die Hotelbewertungen (gerade die der Familien) und Du bekommst doch schon einen guten Überblick, so daß Du Deine Fragen konkretisieren könntest... ;)

• Nebele
    geschrieben 1281089745000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Sternsinger,wir waren letztes Jahr im Oktober im Albatros Garden und es war eine Katastrophe.Der Pool wurde wenn überhaupt einmal die Woche gereinigt, die Zimmer ja gut waren relativ groß, sauberheit naja.Kann man lassen.Essen katastrophe.Die Rutschen sind echt gut, nur nicht für kleine Kinder geeignet.Also ich würde auf jeden Fall das Jungle Park Resort Hotel buchen.Waren dort einmal, weil wir freien Eintritt hatten und ich kann nur sagen dass das Essen tausendmal besser ist und die Kinder eine Freude daran haben werden.Wir haben uns geschworen, lieber ein paar Euro mehr auszugeben.Das einzige was ich nicht verstehe das das Garden so eine gute Bewertung hat, sowas versteh ich absolut nicht.

Wir gehen im August ins Beach Albatros Resort & Spa und werden mit Sicherheit wieder in den Jungle Park gehen, wenn du möchtest gehe ich ins Garden und schaue mal ob sich was verändert hat, auch wegem Essen.Dürfen ja dort auch kostenlos essen und alles mitbenutzen.

Grüße Caro

• stregaline1
    geschrieben 1281115150000

Hi, kenne nur das JAP, aber das ist mit kleinen Kindern echt empfehlenswert. Die Kinderbereich beim Spa-Center ist nicht allzu tief. Da können die mit 6 und 3 auch alleine rein und die Rutschen sind genau richtig. Im Aquapark ist das Wasser im Kinderbereich etwas tiefer. Aber für 6 jährige genau richtig.

Mit Kindern immer wieder JAP. Auch die Betreuung, im Feb mit Kind 5 war super.

Grüsse Stregaline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!