Wir möchten mit unseren Kindern (20, 6, 3 und 1,5 Jahre) im November für 2 Wochen nach Ägypten fliegen.
Ein toller Strand ist uns nicht so wichtig, aber wir möchten gern einen schönen Pool mit ein paar Attraktionen für die Kinder, gutes Essen und große Zimmer haben.
Jetzt habe ich mich schon mal im Internet schlau gemacht und mir die beiden o.g. Hotels rausgesucht.
Das Jungle Park Resort gefällt mir eigentlich besser, aber es ist bedeutend teurer.
Wenn wir das Beach Albatros Garden buchen, können wir den Aqua Park vom Jungle Park mitbenutzen, Shuttle Service inkl. Da keines unserer kleineren Kinder schwimmen kann, können wir sie sowieso nicht allein planschen lassen, sondern werden immer mit ins Wasser gehen.
Jetzt meine Frage: Ist das Jungle Park Resort soviel besser, was unsere Wünsche angeht, dass es sich lohnt, dafür mehr Geld auszugeben? Oder buchen wir das Beach Albatros Garden und fahren lieber ein paar mal in den Aqua Park?
Welches ist für Kleinkinder geeigneter?
Kennt vielleicht jemand beide Hotels und kann uns helfen?
Ich bin auch dankbar, wenn jemand nur eines der Hotels kennt und mir etwas sagen kann.
Vielen Dank!