• hexxe78
    geschrieben 1484580087834

Wir waren im November letzten Jahres im Jaz Aquarmarine, sehr schönes gepflegtes Hotel, super Essen, nettes Personal und schöne Poolanlagen. Schwimmen direkt in der Lagune nicht möglich, dazu muss man entlang des Hotelstrandes spazieren und dann zwischen Steinen in das Meer gehen oder im geschlossenen Nachbarhotel in der Lagune baden. Den Steg vom Nachbarhotel kann man leider nicht benutzen. Für eure 2 Kinder wäre es in der Lagune der Nachbaranlage jedoch ganz ok.

Vom Bluemarine kann ich nur sagen, dass die Rezeption zwar besetzt war, aber wir nur 2 Pärchen in der Anlage gesehen haben - abends.

Beach Albatros waren wir vor mehreren Jahren, ist auch ein sehr schönes Hotel, das ich weiterempfehlen kann. Dort gibt/gab es einen Steg von dem man direkt in das Meer schwimmen gehen kann.

Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich - nur manchesmal gibts nicht immer nur schöne Seiten im Leben. Das Leben besteht nicht immer nur aus URLAUB :-( Deshalb genießt euren Urlaub und akzeptiert auch die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern!
  • SamurEye
    geschrieben 1481292983000

Hallo zusammen,

wir 2+2 (4u2) wollen im Juni für 2 Wochen nach Ägypten. Nach zahlreichen Sonderierungen nach Kritierien und Preis haben sich diese beiden Hotels herauskristallisiert.

Wichtig wäre für uns direkter Strandzugang, Aquapark für kleine Kinder und einigermaßen gutes Essen.

Jetzt schwanken wir zwischen den beiden (drei) Anlagen. Von der Anlage gefällt mir das JAZ besser, aber das Wasserspielland von den Bildern ist wohl im Bluemarine. Vom Bluemarine ist es aber ein langer Weg bis zum Strand. Und anscheinend ist die Ebbe dort wirklich massiv, was mich am meisten stört.

Das scheint am Beach Alabtros besser zu sein.

Weiß jemand wo dort die Familienzimmer liegen? Vorne im Haupthaus oder hinten im Garten?

Kennt jemand beide und hat einen Tipp für die Entscheidung?

Preislich liegen alle in etwas gleich.

Danke sehr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!