hallo Leute. ich fliege bald nach hurgand wer kann mir mehr über PrimaSol Beach Albatros Resort sagen? vielen Dank!!!!!!
Beach Albatros Resort Hurganda
-
geschrieben 1059765343000
-
geschrieben 1060211399000
Hi auch,
das Beach Albatros ist ein großes Hotel mit sehr großer Anlage. Im Hotel gibt es alles zu kaufen was man braucht oder auch nicht. Vom Souvenir-Shop bis zum Juwelier ( Gold ist in Ägypten recht billig, weil die Löhne sehr niedrig sind ). Das Hotel hat einen eigenen Strand und liegt sehr ruhig etwa 7 KM außerhalb von Hurghada. Und genau das ist das Problem...... Mal eben in die Stadt ist einfach nicht! Man muss ein Sammeltaxi ( recht billig aber nichtt jedermans Fall ) oder ein richtiges Taxi nehmen. enn eins vor dem Hotel ist.... einsteigen. Preise sind spott billig. Wir haben für 30 Kilometer keine 5€ bezahlt ( Preis vorher aushandeln ).
Am eingang zum Hotelgebäude gibt es Sicherheitskontrollen ähnlich wie an einem Flughafen. Kein Problem eigentlich! Die gucken aber auch in die Taschen und Rucksäcke!
Wehe da ist was zu trinken drin..... Draußen sind Getränke um einiges billiger als im Hotel. Beispiel: Eine Flasche Bier ( Stella lokal= 8,50 €!!!!!!!!!!!! Draußen in Hurhgada= 3,50€.
Alles in allem ist die Anlage sehr gut. Auf jedenfall die ganzen Angebote der Veranstalter mitnehmen.... Luxor usw. !
Wenn jemand tauchen gehen möchte kann ich nur die Basis " Orca Red See " im Le Pacha empfehlen. Wird von zwei deutschen Mädels geführt. Faire Preise und sehr guter Service. Man fährt auch mal was länger, damit im Wasser nicht soviel los ist.