• Ruppi74
    geschrieben 1174921149000

Hello,

wie man an der Überschrift schon erkennen kann such ich so einen.

Hab mal die SuFu hier ausbrobiert und da finde ich nur Buggys für kleinkinder:-)

Bin shcon ein etwas älteres Kind*g* also such i sowas:-)

Natürlich wäre ich auch dankbar über einen anbieter von Quad Touren udgl.

Jetski is ja verboten? oder nicht?

Lg

Ruppi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1174926199000

Kein Jet Ski und kein Beach Buggy, zumindest nicht für den Strand, es sind auch alles mehr oder weniger große bzw. kleine Buchten, so dass werder der Platz (auch in der Breite) da wäre noch die Möglichkeit, da die meisten Hotels die Strände mit einem Wachmann und/ oder Zaun abteilen, so das oft noch nicht einmal zu Fuß ein Durchkommen ist....

Ich persönlich bin froh, dass einem dieser Lärm am Strand in Ägypten erspart bleibt...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • kaktus63
    geschrieben 1174934810000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Kein Jet Ski und kein Beach Buggy, zumindest nicht für den Strand, es sind auch alles mehr oder weniger große bzw. kleine Buchten, so dass werder der Platz (auch in der Breite) da wäre noch die Möglichkeit, da die meisten Hotels die Strände mit einem Wachmann und/ oder Zaun abteilen, so das oft noch nicht einmal zu Fuß ein Durchkommen ist....

Ich persönlich bin froh, dass einem dieser Lärm am Strand in Ägypten erspart bleibt...

Kann dir da nur zustimmen.

LG Tina

Noch 3 Tage....

Wir lieben die Berge
  • Ruppi74
    geschrieben 1174946670000

ne is shco klar daß Jet Ski wegen den Korallen riffen verboten ist.. find ich auch gut...

genau so wie Buggys die durch die Schirme düsen... is eh klar...

aber gibts net irgendeine Bahn oder dergleichen in da Wüste?*g*

is eh besser als am Strand fahren:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!