• PZiehm
    geschrieben 1252333411000

Hallo liebe Egypt-Fans,

wir wollen im Januar mal wieder (nach fast dreijähriger Abstinenz) nach Egypt ins Bel Air Azur Beach fliegen. Jetzt meine Frage: Ich weiß zwar, dass Giftun Beach Gäste in  der neuen Marina quasi All-In Essen dürfen und die Getränke selber zahlen müssen. Weiß  einer von Euch, ob dieses Angebot auch für Bel Air Gäste gilt? Wie sieht das mit der Villa Kunterbunt aus, darf man da immer noch (früher war das so) als Bel Air Gast, sein Abendessen dort einnehmen? Ich frage, weil wir drei Wochen lang das Hotelessen nicht aushalten und ansonsten lieber ins Giftun gehen wollen.

Liebe Grüße

Petra

• wally/x
    geschrieben 1252337663000

Hallo Petra,

du kannst auch als Bel Air-Gast zu B's at Marina und auch weiterhin in der Villa Kunterbunt das Angebot wahrnehmen.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Monja82
    geschrieben 1252412564000

Als Bel Air Gast, kannst du beide Restaurants nutzen. Aber immer mit Voranmeldung.

Ist besser für die Planung!

Wünsche einen schönen Aufenthalt.

Lg Moni
  • PZiehm
    geschrieben 1259239085000

Hallo Ihr Lieben,

habe doch noch eine Frage zum Bel Air bzw. Giftun. Ich möchte allerdings vorher betonen, dass ich hier keine Diskussion um Angehörige gewisser Länder vom Stapel lassen möchte. Aber stimmt es, dass im Bel Air Azur fast nur noch Osteuropäer Urlaub machen? Laut den letzten Bewertungen muss das wohl so sein. Lt. Bewertungen siehts im Giftun damit wohl doch noch anders aus. Ich frage deshalb, weil das Bel Air ja etwas kleiner und intimer ist und wir waren schon ein paar Mal dort. Wir empfanden den hohen deutschen Urlauberanteil als sehr angenehm und wir haben für Januar ja drei Wochen dort gebucht. Wäre echt blöd, drei Wochen Langeweile schieben, da die Hotels um die Zeit ja eh weniger besucht sind und dann noch mit über 90 % Osteuropäern, ehrlich gesagt, da habe ich keine Bock drauf. Wir würden sonst doch noch ins Giftun umbuchen wollen.

Vielleicht kann mir hier ja mal jemand eine vernünftige Aussagen machen. Bei manchen Bewertungen bin ich ehrlich gesagt auch vorsichtig und ich finde, die die sich wirklich auskennen, sitzen nun mal hier im Forum.

Viele liebe Grüße

Petra

• WeWa
    geschrieben 1259261575000

Hallo Petra,

wie es im Bel Air aussieht kann ich nicht sagen,aber im Giftun spricht man von den Gästen her eher deutsch,niederländisch,skandinavisch. Gästestruktur ist sprachlich mehr in den west europäischen Raum anzusiedeln.

Ich hab mit Sicherheit noch einige Länder wie Schweiz,östereich

ect. vergessen :-)

Solltest du mit den versch. Dialekten Probl. haben, : mit englisch kommst du auf jedenm Fall durch.

LG

und schönen Urlaub

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • PZiehm
    geschrieben 1259264916000

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Auskunft. Mit Dialekten habe ich überhaupt kein Problem. Kann eigentlich alles verstehen. Mein Englisch ist auch auch nicht so ganz übel. Mein Problem ist halt, dass ich Angst habe, mich bei drei Wochen in der besucherärmeren Zeit unter Ostblocklern zu langweilen. Weil mit englisch kommt da auch nicht unbedingt weiter. Wäre schön, wenn mir hier einer was zum Bel Air sagen könnte, muss nämlich sonst bald umbuchen.

Liebe Grüße

Petra

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1259311800000

Schade, dass ihr schon im Januar Urlaub macht. Wir haben das Bel Air Azur im April/Mai für 3 Wo. gebucht.

Passage editiert! Bitte halte Dich an die Forenregeln, sowas geht hier nun überhauipt nicht!

Geh doch einfach mal bei den HB auf den Januar 2009 und maile die dagewesenen (sofern möglich) direkt an, wenn es aus deren Text nicht hervorgehen sollte. Das geht vermutlich schneller, als du erwarten kannst, dass dir auf dieser Seite jemand antwortet.

Liebe Grüße

• Minnie1955
    geschrieben 1259408522000

@PZiehm sagte:

Hallo Ihr Lieben,

habe doch noch eine Frage zum Bel Air bzw. Giftun. Ich möchte allerdings vorher betonen, dass ich hier keine Diskussion um Angehörige gewisser Länder vom Stapel lassen möchte. Aber stimmt es, dass im Bel Air Azur fast nur noch Osteuropäer Urlaub machen? Laut den letzten Bewertungen muss das wohl so sein. Lt. Bewertungen siehts im Giftun damit wohl doch noch anders aus. Ich frage deshalb, weil das Bel Air ja etwas kleiner und intimer ist und wir waren schon ein paar Mal dort. Wir empfanden den hohen deutschen Urlauberanteil als sehr angenehm und wir haben für Januar ja drei Wochen dort gebucht. Wäre echt blöd, drei Wochen Langeweile schieben, da die Hotels um die Zeit ja eh weniger besucht sind und dann noch mit über 90 % Osteuropäern, ehrlich gesagt, da habe ich keine Bock drauf. Wir würden sonst doch noch ins Giftun umbuchen wollen.

Vielleicht kann mir hier ja mal jemand eine vernünftige Aussagen machen. Bei manchen Bewertungen bin ich ehrlich gesagt auch vorsichtig und ich finde, die die sich wirklich auskennen, sitzen nun mal hier im Forum.

Viele liebe Grüße

Petra

Hallo Petra,

wir sind jetzt sechs Mal im Bel Air gewesen. Für Mai ist es dann das siebte Mal. Wir fliegen immer im Mai und September. Nach Aussage von Mr.Hashim (Hoteldirektor) legt das Bel Air sehr großen Wert auf Deutsche Gäste. In den Monaten wo in Deutschland Schulferien sind, ist das Bel Air fast nur mit deutschen, holländischen und ab und zu tschechischen Gästen belegt. Für alle anderen Monate ist man natürlich bestrebt die Clubanlage voll zu bekommen. Wir waren jetzt im September dort, wobei zu dieser Zeit auch Osteuropäer in der Anlage waren. Wir können eigentlich nur sagen das diese Gäste sich auch nicht anders benommen haben wie alle anderen. Überwiegend waren es auch Familien mit Kindern. Ich würde auf diese Panikmache von z.B. 90% nicht übermäßig reagieren. Auch 10% anderer Bevölkerungsschichten können einem die Urlaubsfreuden verderben.

Jedenfalls freuen wir uns wieder auf die drei Wochen im Mai im Bel Air.

Siehe hier http://urlaubs-countdown.de/index.php?alias=belair

Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünschen Dir Manuela und Bernd

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!