@PZiehm sagte:
Hallo Ihr Lieben,
habe doch noch eine Frage zum Bel Air bzw. Giftun. Ich möchte allerdings vorher betonen, dass ich hier keine Diskussion um Angehörige gewisser Länder vom Stapel lassen möchte. Aber stimmt es, dass im Bel Air Azur fast nur noch Osteuropäer Urlaub machen? Laut den letzten Bewertungen muss das wohl so sein. Lt. Bewertungen siehts im Giftun damit wohl doch noch anders aus. Ich frage deshalb, weil das Bel Air ja etwas kleiner und intimer ist und wir waren schon ein paar Mal dort. Wir empfanden den hohen deutschen Urlauberanteil als sehr angenehm und wir haben für Januar ja drei Wochen dort gebucht. Wäre echt blöd, drei Wochen Langeweile schieben, da die Hotels um die Zeit ja eh weniger besucht sind und dann noch mit über 90 % Osteuropäern, ehrlich gesagt, da habe ich keine Bock drauf. Wir würden sonst doch noch ins Giftun umbuchen wollen.
Vielleicht kann mir hier ja mal jemand eine vernünftige Aussagen machen. Bei manchen Bewertungen bin ich ehrlich gesagt auch vorsichtig und ich finde, die die sich wirklich auskennen, sitzen nun mal hier im Forum.
Viele liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
wir sind jetzt sechs Mal im Bel Air gewesen. Für Mai ist es dann das siebte Mal. Wir fliegen immer im Mai und September. Nach Aussage von Mr.Hashim (Hoteldirektor) legt das Bel Air sehr großen Wert auf Deutsche Gäste. In den Monaten wo in Deutschland Schulferien sind, ist das Bel Air fast nur mit deutschen, holländischen und ab und zu tschechischen Gästen belegt. Für alle anderen Monate ist man natürlich bestrebt die Clubanlage voll zu bekommen. Wir waren jetzt im September dort, wobei zu dieser Zeit auch Osteuropäer in der Anlage waren. Wir können eigentlich nur sagen das diese Gäste sich auch nicht anders benommen haben wie alle anderen. Überwiegend waren es auch Familien mit Kindern. Ich würde auf diese Panikmache von z.B. 90% nicht übermäßig reagieren. Auch 10% anderer Bevölkerungsschichten können einem die Urlaubsfreuden verderben.
Jedenfalls freuen wir uns wieder auf die drei Wochen im Mai im Bel Air.
Siehe hier http://urlaubs-countdown.de/index.php?alias=belair
Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub wünschen Dir Manuela und Bernd