• bella7319
    geschrieben 1121201491000

Hallo,

wir fliegen am 18.8. von MUC nach Hurghada ins Bel Air .

Für uns ist es der 1. Urlaub in Ägypten.

Wer kann uns Tips bezüglich der Bezahlung des Visums geben (wird das im Flugzeug cash bezahlt ...in Euro??? oder mit Kreditkarten... etc)

Sind Badeschuhe für das Bel Air zu empfehlen.. und wer war von Euch schon in diesem Hotel und kann mir seine Erfahrungen schreiben??? Danke im vorraus

und vielleicht sieht man sich ja

Bis Bald Meli

• Yessi
    geschrieben 1121259175000

Hallo ,

war dieses und letztes Jahr im Hotel Arabia.

Das Visum, wenn nicht im Reisepreis enthalten, kannst du am besten am Flughafen in bar zahlen( Euro ). Ägyptische Pfund darfst du ja eh nicht mitnehmen, zumindest nur eine sehr geringe Summe. Das Visum kostet ca. 15-20 Euro.

Badeschuhe möchte ich dir empfehlen mitzunehmen, bei Ebbe ist es doch sehr matschig wenn du ins Wasser gehst. Außerdem sind einige Steine und Felsplatten je nachdem wo ihr euch niederlasst im Wasser. Falls ihr keine Badeschuhe habt, man kann diese sehr gut und günstig in dem Laden vor dem Hotel kaufen. Glaube habe ca. 4-6 Euro pro Paar bezahlt.

Wenn du noch Fragen hast dann mail mir ruhig....

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Liebe Grüße, Jessica

Jessica
  • moellemop
    geschrieben 1121266709000

Hallo !Wir sind gerade am 1.Juli aus Ägypten zurück gekommen.Wir waren nach 2004 auch diesesmal wieder im Bel Air Beach.Ich kann nur sagen : Eine gute Wahl.Wir waren so zufrieden dass wir im Juni 2006 im anschluss an eine Nilkreuzfahrt wieder für 10 Tage ins Bel air Beach gehen werden.Das Visum wird am Flughafen in den Pass geklebt.Im Bus zum Hotel kassiert dann der Reiseleiter 20€ pro Person.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub im Bel Air!!!Bei Fragen könnt ihr mich anmailen. Ach ja!Badeschuhe sind wichtig.Unbedingt eine Schnorchelausrüstung mitnehmen.Ein sehr schönes Hausriff auch für Anfänger!!!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1121267011000

Und wenn Ihr das Visum am Bankschalter neben dem Alltours Tisch kauft und Alltours Reiseleiter einfach ignoriert, kostet das Visum nur 15US$ und im Bus zahlt Ihr nix und braucht auch nicht stundenlang schlage zu stehen um das WUCHERVISUM von Alltours zu bekommen!!!!

Einziger Nachteil Ihr musst die Marke selber anlecken und in den Pass kleben...HIHI!!!!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • stephgurl1986
    geschrieben 1121271774000

wir waren letztes Jahr im Bel Air! War auch unser erster Ägyptenaufenthalt. Waren sehr zurfrieden und ich würde auch sofort wieder hinfahren! Essen war okay, nicht die mega Auswahl, aber wir haben alles sehr gut vertragen (hatten vorher etwas Angst davor)!

Ja, und ansonsten würde ich Badeschuhe dort günstig kaufen. Haben auch unser Schnorchelzeug ganz günstig da gekauft und es war auch gut!

Wir haben ein paar Fotos auf unser HP, falls du nochwas außer Katalog-Bilder sehen möchtest: www.my-urlaubsbilder.de  Würden uns über n Eintrag im Gästebuch freun!

Viel Spaß dann im Bel Air!!!

• Niknak
    geschrieben 1121622052000

Hallo, mein Freund und ich (22/24) fliegen auch vom 8.9-15.9 ind Bel Air. Wer von euch war denn da und kann uns Tipps geben (welches Restaurant in den Anlagen(Arabia/Bel Air) ist das beste, welcher Platz am Strand ist der schönste, wo kann man abends mal hin,welche Zimmer sind besser(direkt unten am Pool oder 1/2 Etage......) und habt ihr dort vielleicht auch Delfine gesehen? :)  

Würde mich über alle Posts freuen.....

• Niknak
    geschrieben 1121810623000

:wave: ....es können sich ja auch die melden, die im Arabia waren..vielleicht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!