Bel Air Resort!Empfehlungen? Suche gutes Hotel und Erfahrungen zum evtl. Umbuchen.

• snowgirl
    geschrieben 1179488301000

Hallo,

wir überlegen das wir unser jetziges Hotel "Lillyland Beach" aufgrund sovieler schlechter Bewertungen umbuchen.

Jetzt suche ich ein neues Alltours Hotel, welches unter 1000€ liegt.

Habt ihr gute Tipps für mich?

Wie ist das Bel Air Resort Hurghada?

Ich suche ein nicht zu großes Hotel, 4Sterne, nette kleine Bucht zum schwimmen und vor allem schnorcheln, All Inclusiv, Zimmer, Essen etc natürlich soweit gut,. etc ,. was ihr noch so gutes erzählen könnt.

Bitte helft mir weiter. Danke.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1179491296000

hallo snowgirl ;)ich denk das die bewertungen vom belair doch für sich sprechen..was deine urlaubsvorstellungen anbelangt denk ich findest du das alles dort im belair...na dann happy holidays lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Fachfrau
    geschrieben 1179491307000

Hallo, ich kann dir das Bel Air nur empfehlen, es scheint genau deinen Anforderungen zu entsprechen. Zum Schnorcheln ist es super, Strand ist allerdings kaum vorhanden. Das Essen ist o.k. aber nichts besonderes, man kann aber auch im Arabia oder in der Villa Kunterbund essen.

Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Hans13
    geschrieben 1179694948000

Bel Air oder Arabia Beach. Sind Schwesternhotels und gegenseitig fast alles nutzbar.

Schau dir die Bewertungen und die unzähligen Bilder dazu an.

Riesige Lagunen, Marina, Badebucht, Ruhe.

Ich finde beide Hotels o.k.

MfG

Hans13

• Elli1968
    geschrieben 1179794796000

Schließe mich an , Arabia / Bel Air passt. Essen fand ich nicht sensationell aber o.k. Vielleicht hat sich auch inzwischen was verbessert unter neuer Leitung . Und der Rest ist eh prima. Am tollsten ist das Riff. Ist Lillyland Strand überhaupt schnorchelgeeignet, ist das nicht son ausgebaggertes Loch ? Oder verwechsel ich da nun was ?

LG Elli

• Taleo
    geschrieben 1180027209000

Hallo !!!

Wir waren jetzt im Mai in Ägypten und haben auf einer Bootstour eine Familie getroffen, die schon seit Jahren ins Bel Air fahren und es bis jetzt immer klasse fanden. Sie erzählten, dass das Bel Air nun einen russischen chef bekommen hätte.

Da wir im Oktober wieder nach Ägypten fliegen, hatten wir eigentlich auch vor das Bel Air zu buchen.

Das haben wir aber lieber doch gelassen.

Wenn das mit dem russischen Chef stimmt, sind Bel Air und Arabia auf dem besten Weg dahin dem Lillyland und Golden 5, usw Konkurenz zu machen.

Wir haben jetzt das Siva Grand Beach gebucht.

LG

Tanja

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1180033567000

salamaleikum an alle ...wer erzählt immer so einen mist(sorry)es gibt dort KEINEN RUSSISCHEN CHEF :shock1:der inhaber als auch das management sind ÄGYPTER!!!!!

ich finde man sollte hier nichts schreiben was nicht stimmt ;)lg.gabriella

tanja dir wünsch ich schöne ferien im siva.... ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bubilein
    geschrieben 1180035636000

@'gabriella' sagte:

salamaleikum an alle ...wer erzählt immer so einen mist(sorry)es gibt dort KEINEN RUSSISCHEN CHEF :shock1:der inhaber als auch das management sind ÄGYPTER!!!!!

ich finde man sollte hier nichts schreiben was nicht stimmt ;)

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir. Russische Unternehmer kaufen Hotels in Ägypten auf. Deutsche nicht mehr erwünscht. :shock:

• Engelchen Rosi
    geschrieben 1180286799000

Hallo Snowgirl,

wir sind seid Donnerstag aus dem Bel Air zurück. Uns hat es wieder super gefallen. Es hat sich auch einiges dort geändert, im Vergleich zum letzten Jahr. Das Essen dort ist etwas besser geworden, war aber auch vorher nicht schlecht. Ein Pizzaofen und ein gemauerter Grill sind auf der Marina dazugekommen.

Das Riff ist einsame Spitze. Mittlerweile kann man sogar zu beiden Seiten super schwimmen und Korallen und Fische sehen. Wir waren in diesem Jahr absolut überrascht, welche Fischarten man dort sehen kann. Blaupunktrochen, Adlerrochen, Rotfeuerfische, Krokodilfische, Oktopusse, Schildkröten und ganz viel mehr.

Das Personal ist super freundlich und alles andere paßt einfach super zusammen.

Das dort ein russischer Chef sein soll ist völliger Quatsch!

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Viel Spaß im Urlaub.

Gruß

Rosi

Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort
  • molly41
    geschrieben 1180344401000

@'Bubilein' sagte:

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir. Russische Unternehmer kaufen Hotels in Ägypten auf. Deutsche nicht mehr erwünscht. :shock1:

@Bubilein

also besser gesagt sind die Inhaber 2 Ägyptische Brüder und die werden sich das Hotel nicht abschwatzen lassen von den Russen. Warum auch, es läuft und das merken die doch auch. Deren Strategie geht auf, internationale Gäste ein paar Russen die nicht auffallen bei der Menge an Gästen und gut ist.

Die Russen kaufen nur die Kontingente auf, wo ehe schon Hopfen und Malz verloren ist, z.B das Sunrise Palma de Mirette, Mirette gehört zusammen. Dort findest du ungefähr 90 % Russen. Also sollte man da schon sich anders Orientieren :D

Ansonsten kann ich nur gutes über das Arabia-Beach und das Bel Air sagen. Waren ja im April 07 3 Wochen dort und waren absolut zufrieden.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!