Benötige Hilfe - Ägypten im Januar 2020 mit einer kleiner Familie

• Bimbutze
    geschrieben 1574093993899

Hallo liebe Urlauber,

wir, eine 3köpfige Familie (3jährige Tochter/Wasserratte) möchten einen All inclusive Cluburlaub in Ägypten im Januar erleben.

Uns ist es wichtig, dass es beheizte Pools gibt, gerade da unsere Tochter wahrscheinlich den ganzen Tag im Wasser spielen wird und es daher wichtig ist.

Uns wurde der Jungle Parcin Hurghada empfohlen aufgrund des grossen Kinderbeckens inkl. Klettergerüst/Rutschen und anderer Spielmöglichkeiten direkt IM Wasser.

Meine Frau und ich wollen eigentlich nur mal bei die Seele baumeln lassen und am Pool liegen bei leckeren Cocktails, Snacks und gutem Essen, o.ä.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wer kann hier so eine Eierlegende-Wollmichsau empfehlen :grinning:

1. Das Wasser in dem o.g. Jungle Parc soll im Winter wohl nicht beheizt sein im Kinderbereich. Uns ist es wirklich wichtig, dass die kleine hier voll auf ihre Kosten kommt. Wasserpark fuer Kleinkinder usw.

2. Der MiniClub ist dort auch erst ab 4 Jahre, sodass sie hier nicht teilnehmen könnte.?

Welche Alternativen gibt es? Was haltet ihr vom Dana Beach?

Ich freue mich auf eure Hilfe

VG

Marco

• Madagaskar1990
    geschrieben 1574098933482

Kann wärmstens Albatros White Beach empfehlen.Eure kleine wird sich dort super wohl füllen

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1574101507516 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@bimbutze sagte:

2. Der MiniClub ist dort auch erst ab 4 Jahre, sodass sie hier nicht teilnehmen könnte.?

Und vermutlich wirst du - nicht nur in Ägypten ! - auch kein Hotel finden bei dem es wesentlich anders ist. Und im Albatros White Beach sowieso nicht; das geht bereits aus der Hotelbeschreibung hervor.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Bimbutze
    geschrieben 1574171787503

OK das o. g. Hotel gefällt uns sehr gut. Der MiniClub ist jetzt nicht so ausschlaggebend.

Wie verhält es sich hier mit dem ja schon etwas frischen Wind im Winter in Ägypten. Hat da jemand Erfahrung ob das Hotel etwas windgeschützt liegt, oder eher nicht?

Vielen Dank fuer euer erstes Feedback

• Stephan 240
    geschrieben 1574192657590

Wir waren auch im Albatros White Beach . Ich kann nur sagen SUPER :-) Ein großer Pool und die 4 Kinderpools sind auf 31 geheizt :-) Mann muss aber auch sagen ,wenn mann Wind hatte und aus den Pools gekommen ist war es ganz schön frisch . Wir sind an solchen Tagen immer ans Meer gegangen ( Katzensprung :-) ) Da war alles Windgeschützt .

Ps Die Zimmer sind super ausgestattet und das Essen ist Mega

LG

• Bimbutze
    geschrieben 1574362181713

Danke sehr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!