Benötige weitere Info über Hotel Titanic Resort sowie über Aqua Park. Kann mir jemand helfen? Danke
Benötige weitere Info über Hotel Titanic Resort & Aqua Park
-
geschrieben 1101129068000
-
geschrieben 1101131357000
Hallo Holger !!
Guck doch mal ein bischen weiter unten, da hat A. Fried schon die selbe Frage gestellt, und es gab ein paar Antworten darauf
Liebe Grüße
Sandra
-
geschrieben 1101136864000
Hallo Sandra,
das habe ich bereits, evtl. gibt es aber weitere info
-
geschrieben 1101253246000
Was erwartest du denn für Infos wenn das Hotel im Oktober noch ein Rohbau war und keiner genau weiß , wann es eröffnet .
Schau dir mal die ersten Bewertungen nach Eröffnung vom LTI DANA BEACH in Hurghada an. Muss zwar nicht heißen, das mit dem Titanic das gleiche passiert , aber mir wäre mein Urlaub und mein Geld für sowas zu schade, falls es sich wiederholt.
Es gibt mit Sicherheit gleichwertige Hotels , wo du keinen Abenteuerurlaub befürchten muss. Hinterher ist das Gejammer nämlich wieder groß.
LG ELLI
-
-
geschrieben 1101648270000
Hallo A. Fried
Habe einen Mail geschickt
Gruß Elli
-
geschrieben 1101849114000
Hallo Holger,
Habe Neckermann und ITS eine Mail geschickt, für Infos über Titanic Hotel.
Und kam seit 1 - 2 Wochen nichts zurück.
Wie es in den Berichten steht,die sagen das Hotel ist fertig, ist aber nicht so.
Deshalb sind auch keine Hotelbilder abgebildet, oder im Internet heißt es Keine Bilder verfügbar.
Buchen Ali Baba.Soll super sein.Und man kann auch in die anderen beiden Hotels, da es der gleiche Besitzer ist.
Andreas