Das Bild ist echt: aufgenommen am 10.11.2021 und 0849 (UTC) bei den Koordinatien N 27° 5′ 13.5223″ und E 33° 49′ 25.4846″.
Bestes Hotel in Hurghada?
-
geschrieben 1643321357891 , zuletzt editiert von REJBodenheim
-
geschrieben 1643552260256
Also da nach ein super Holte (dem besten) gefragt wurde und nicht nach dem günstigsten, würde ich mit 2 Kindern in dem Alter nicht mehr ins Albatros White Beach fahren. Essen vor 2 Jahren war gut, aber das hat sich offenbar geändert und die Rutschen sind süß, aber nichts für 7- und 9-jährige sondern eher für Kleinkinder (1 Pool sogar eher für Babys).
Mein Favorit in dem Alter wäre der Magic Life in Kalawy. Sehr gutes Essen, ein paar Rutsche und jede Menge Action für Kids ab 6 oder 7.Wir hatten im Dez ein Familienzimmer mit Meerblick und das war echt schön und der separate Schlafbereichwäre sicher auch von Vorteil für euch.
-
geschrieben 1643553451877
Schließe mich Eisbaer an: Tui Magic Life Kalawy! Zwar nicht direkt in Hurghada, sonder ca. 90km entfernt, aber dafür top. Super Essen und Getränke (die Cocktails ob alkoholisch oder alkoholfrei schmecken auch gut, was in anderen Hotels in Ägypten häufig nicht der Fall ist). Es gibt 3 Rutschen und super Unterhaltungsprogramm für die Kinder und auch für die Erwachsenen. Es gibt eine Lagune zum schwimmen im Meer, aber auch einen Steg um am Riff mal die bunte Unterwasserwelt zu bestaunen.
-
geschrieben 1645022333672
Vielen lieben Dank dass Ihr euch alle Zeit für unser Anliegen genommen habt. Wir werden uns all diese Hotels mal anschauen.
Thema Jungle... Habe ich das richtig gesehen, das Hotel liegt nicht direkt am Strand? 樂 Unsere Kids wollen mal an den Strand, dann am Nachmittag wieder an den Pool.... Immer ein hin und her
-
geschrieben 1645037312630
Du hast richtig gelesen. Hier kannst Du sehr gut die Lage sehen klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1645037618688
Es gibt einen Shuttle zum Strand, das Jungle teilt sich einen Strandabschnitt mit dem Dana Beach.
-
geschrieben 1645081346503
Lass dich nicht verunsichern. Bei Pickalbatros, wo auch der Jungle zu gehört, war es früher so, dass die Hotels ein Motto hatten, dementsprechend sind auch die verwendeten Möbel in den Zimmern. Viele meinen daher, dass die Zimmer abgewohnt wären, was ganz sicher nicht der Fall ist.
Des Weiteren gibt es im Jungle auch einen bereits komplett kernsarnierten Bereich mit dem 6000er Block. Hier sind die Zimmer alle so, wie Sie mittlerweile generell bei Pickalbatros eingerichtet werden.
Die erwähnte Baustelle stört übrigens nur in ganz wenigen Fällen, nämlich dann, wenn man sein Zimmer in unmittelbarer Nähe hat. In den meißten Blöcken bekommst du nicht mal mit, dass das Hotel gerade umgebaut wird.
Wenn du mehr zum Jungle wissen möchtest, darfst du mich auch gerne kontaktieren.
LG
Markus
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle