Hallo,
wir fliegen am 27.05. nach Hurghada ins Beach Albatros, kann mir Jemand Bilder schicken oder mir sagen wie das Hotel so ist.
Gruß
Tina
Hi Tina,
schau mal da rein,da hat es Fotos und Berichte.
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=1574
Liebe Grüsse Claudia
Hallo Claudia,
vielen Dank, werde ich gleich mal machen.
Bist Du schon dort gewesen?
Gruß
Tina
Hallo Claudia,
wohin fliegt ihr denn in welches Hotel?
Wünsche Dir einen tollen Urlaub, wenn Du wieder da bist, geht es bei uns ja auch los.
Gruß
Tina
Hey Tina,
wir waren vor Ostern zwei Wochen im Albatros Resort.Dem Schwesterhotel des Beach Albatros.
Wir konnten alle Einrichtungen des Beach mit benutzen.
Für unser Gefühl war es ein bischen zu überlaufen,das ist Ansichtssache.Es machte aber einen sehr gepflegten Eindruck.
Wenn du uns Deine E-Mailadresse zuschickst stelle ich Dir ein paar Fotos zusammen. Es sind nicht viele vom Beach, Strand und Riff und Flamingos.Mal sehen was ich so noch intereantes finde. Denn ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.Wir haben dieses Forum vor unserem Urlaub auch fast täglich durchforstet.Lass Dich von den Negativbewertungen nicht beeinflussen. Wir haben Leute kennengelernt die haben am Strand mit Ihrem Reisebüro telefoniert und für´s Nächste Jahr gleich wieder gebucht.Das Spricht doch für sich!
Kontakt kannst Du über den kleinen Brief über meinen Namen aufnehmen,da ich nach unseren Urlaub hier nicht mehr soo oft rein schaue.
Noch ein Tip: www.soenkes.de
Gruß
Frank
Hi Tina,
wir fliegen nach Hurghada und dann fahren wir nach Soma Bay ins Sheraton Soma Bay.Es ist ein ruhiger Ort,kein trubel.Eine Woche nur relaxen Sonne tanken,gut Essen und geniessen.
Ich wünsche Dir auch alles gute und viel Spass
Liebe Grüsse Claudia
hallo tina
ich war 1999 im mai dort,war ein wunderschöner urlaub meines erachtens das hotal war damals in einem sehr guten zustand und die zimmer waren immer sauber frische handtücher gab es auch.
die anlage ist ziemlich groß und man muß etwas laufen um zum ziel zu kommen aber das ist abhängig von der lage des zimmers bist du im hauptgebäude hast du damit keine probleme.
das essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei kampf um plätze im speisesaal gab es nicht.
das animationsprogramm hätte für meinen geschmack etwas mehr abwechslung vertragen können doch sonst in ordnung.
wenn du mir sagst was für bilder du genau haben möchtest könnte ich dir welche schicken also wenn es damit übereinstimmt.
ansonsten vertrau auf das was du im katalog gesehen bzw gelesen hast es stimmt.
übernehme dafür jetzt aber keine große verantwortung denn innerhalb von 5 jahren kann sich viel ändern.schönen urlaub und sag bescheid wenn du noch interresse an bildern hast brauch dann aber auch deine e-mail addy
tschüß sagt stefanie
Hallo Stefanie,
vielen Dank für Deinen Bericht.
Es wäre nett wenn Du mir ein paar Bilder schicken könntest, von dem Hotel (Zimmer und Poollandschaft usw.) und von der nähreren Umgebung (Strand). Meine E-Mail ist TinaHexe67@aol.com.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!