Billigmentalität macht uns noch alle kaputt/Ägypter lesen einem jeden wunsch ab von den augen

• geistigesheilen
    gesperrt
    geschrieben 1184302051000

Meine persönliche Meinung diese Billigmentalität macht uns noch alle kaputt.Wen ich hier im Forum oft lese das ist zu teuer unverschämt .Ich sage immer die Menschen müssen auch leben und die Ägypter lesen einem jedem Wunsch als tourristen ab. Das sollte man auch honorieren und mal etwas mehr zahlen. Sicherlich geht ihr hier auch einer Arbeit nach in Deutschland und wie würdet ihr euch fühlen wen euer Chef sagt billig ist geil du kannst ja für den halben lohn arbeiten????

Für Experementierfreudige und Spirituelle Menschen ein Selbstversuch.

Wen ihr das nächste mal etwas bezahlt gebt das Geld mit der Rechten hand und gedanklich sagt ihr zu euch es kommt vielfach zurück. Testet es mal über 4 Wochen für euch selbst.

• heike-2110
    geschrieben 1184316673000

In einem anderen Thread gefunden:

geistigesheilen schrieb :Geht es immer nur um billig ich göhne den Reiseveranstaltter gerne den kleinen gewinn mit den Visas für den Super freundlichen Service. Leben und Leben lassen.

Wenn Du möchtest, kannst Du dem ach so armen Reiseveranstalter doch das überteuerte Visa gerne bezahlen . Oder gib ihm einfach noch ein paar Euros mehr...leben und leben lassen halt. Oder Du bezahlst einfach, wie in einem anderen Thread entdeckt, statt 30 Euro für eine Massage freiwillig gleich 40 Euro...denn wer hat, sollte doch geben, oder wie war das noch ;) ?

Aber wie passen Deine ganzen Beträge hier eigentlich zu Deinem Beitrag 'Biligster urlaub aller zeiten in Hurghada xxxx machts möglich'? Also, für mich hört sich das ganz nach einer Sparaktion an.

Sorry, ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher gehört, aber das mußte ich jetzt mal eben loswerden...

LG

Heike

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1184324291000

ich kann mich da Heike nur anschließen.

Dein Vorschlag "Laß uns mal die Welt verändern" finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Jedoch werde ich keinem Kellner im Hotel mehr Geld in die Hand drücken, sondern setze mich lieber mit den Beduinenkindern hin und übe mit ihnen englisch lesen und schreiben.

Aber wie gesagt ich bin kein Pauschaltourist in Hurghada/Sharm sondern mehr individuell unterwegs. So sehe ich mehr echtes Leid als der ständig jammernde Kellner, der die Operation für seine ach so kranke Mutter bezahlen muß.

• el_loco
    geschrieben 1184324871000

@_Cleopatra_ sagte:

der die Operation für seine ach so kranke Mutter bezahlen muß.

vielleicht sollte sich "geistigesheilen" besser mit so etwas auseinandersetzen.... :p

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • sanrob
    geschrieben 1184325599000

Aber wie passen Deine ganzen Beträge hier eigentlich zu Deinem Beitrag 'Biligster urlaub aller zeiten in Hurghada xxxx machts möglich'? Also, für mich hört sich das ganz nach einer Sparaktion an.

Sorry, ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher gehört, aber das mußte ich jetzt mal eben loswerden...

LG

Heike[/quote]

Da kann ich mich Heike nur anschließen. Zu Deinem Beitrag "billigster Urlaub aller Zeiten....": Du wirst nicht einfach über Nacht zum Freund. Vielleicht hatte er Mitleid mit Dir und hat Dir deshalb das Geld zurückgegeben???

Ich bin auch dafür, dass mehr Geld bei den tatsächlichen Dienstleistern im Urlaubsland ankommt, aber Deine Vorschläge und Ansichten sind etwas weltfremd!!! :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!