Bin etwas verunsichert wg. 2 negativ Bewertungen im letzten Monat..1-2 Fly Club Makadi...Bitte helft mir...

• bella7319
    geschrieben 1180516489000

Hi,

wir fahren in 2 Wochen an die Makadi Bay in den 1-2 Fly Fun Club Makadi. Eigentlich ist das Hotel unter den besten an der Makadi Bay gelistet. Jetzt sind aber im letzten Monat 2 grausame Bewertungen zu finden. Mache mir irgendwie ein bisschen Sorgen.

Wer kann mir meine Angst nehmen? Das Essen soll stark nachgelassen haben, obwohl das Hotel eigentlich immer sehr gut bewertet wurde. Würde gerne per e-mail ein Familienzimmer vorab reservieren. Wer kann mir sagen, welche Familienzimmer gut geeignet sind? Danke für Eure Mithilfe.

Viele Grüße

Meli

• Marion1804
    geschrieben 1180516779000

@'bella7319' sagte:

Hi,

wir fahren in 2 Wochen an die Makadi Bay in den 1-2 Fly Fun Club Makadi. Eigentlich ist das Hotel unter den besten an der Makadi Bay gelistet. Jetzt sind aber im letzten Monat 2 grausame Bewertungen zu finden. Mache mir irgendwie ein bisschen Sorgen.

Wer kann mir meine Angst nehmen? Das Essen soll stark nachgelassen haben, obwohl das Hotel eigentlich immer sehr gut bewertet wurde. Würde gerne per e-mail ein Familienzimmer vorab reservieren. Wer kann mir sagen, welche Familienzimmer gut geeignet sind? Danke für Eure Mithilfe.

Viele Grüße

Meli

laß dich nicht durch andere verunsichern. Habe mir gerade die Bewertungen angeschaut und das hört sich doch recht gut an.

Schau mal wie viele im April dort waren und gut bewertet haben und dann die 2 die nicht zufrieden waren.

Die wirst du überall haben.

Zuhause nichts zu meckern aber webnns in den urlaub geht da wird die S.. rausgelassen.

Also, freu dich auf die wertvollsten wochen im Jahr und buche

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • bella7319
    geschrieben 1180517031000

Hallo Marion,

danke für die schnelle Antwort. Wir haben im März bereits gebucht, eben wegen den positiven Bewertungen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren 1. Urlaub in Ägypten.

Viele Grüße Meli

• Jen2806
    geschrieben 1180520740000

Hallo meli!

ich war letztens jahr in dem hotel. haben auch zeitig gebucht (dezember 2005) weil die bewertungen so toll waren. diese wurden allerdings bis zum reisetermin auch immer schlechter und ich hatte mir auch sorgen gemacht. aber völlig unbegründet meiner meinung nach. das hotel ist toll. es ist sauber (wir haben immer geschmunzelt weil wirklich jede minuten am pool, in den zimmern, im hotel etc geputzt wurde), das essen ist natzürlich geschmackssache aber ich fand es super lecker und abwechslungsreich. du hattest jeden tag eine andere "spezialität", einmal wurden sogar draussen aufm grill frische krebse gegrillt. echt toll! die animation ist auch super, wie immer bei 1-2-fly. ausserdem hast du mit dem hotel die beste lage an der makadi bay. du bist direkt am strand, hast die tauchbasis im hotel und bist in 2min im makadi center. ist also top. wir hatten nichts zu beanstanden.

wir hatten glaub ich ein zimmer im 5er-block. je nachdem ob du nah am pool oder deine ruhe haben willst. ich glaub 1-2 ist ruhig, 3-5 ist recht zentral am pool und dann die weiteren nummern wieder ruhiger.

wünsche dir einen schönen urlaub, aber ich denke, den werdet ihr haben :-)

lieben gruß

jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!