Hallo,
mein Mann und ich wollen in den kommenden Herbstferien mal alleine Urlaub machen. Unter anderem kommt Ägypten in Frage. Wir wollen relaxen, Zeit zu zweit und natürlich falls Ägypten schnorcheln. Mein Mann war zuletzt vor über 20 Jahren in Ägypten und ich noch nie. Daher ist Ägypten doch eher Neuland für uns. Ich hab mich nun durch unzählige Bewertungen und Bilder durchgeklickt, aber bin von den vielen Angeboten etwas sehr überfordert. Daher bitte ich um Empfehlungen eurerseits...
Ich möchte dazu sagen, dass wir etwas "verwöhnte" Urlauber sind ( Karibik und Türkei), allerdings ist unser Budget wegen "Haupturlaub" mit Kids in den Sommerferien etwas geringer... max. 1500€ insgesamt für 7 Tage zu zweit sollen es sein.
Wichtig wäre uns
- schöne Hotelanlage ( o.k. ist subjektiv) gepflegt und nicht auf zu altem Niveau ( also kaputt usw)
-essen gut, wir brauchen keine zig Nudel- und Fleischvariationen, es sollte aber genießbar sein und nicht zu Magen/Darmbeschwerden führen, gleiches gilt für Getränke
-entweder direktes Riff am Hotel oder in der Nähe, Strand sollte aber bitte ansehnlich sein, keine Klippen oder Hühnerbatterien o.ä.
-bitte gute Animation am Abend und Außenterrasse beim Hauptrestaurant, sowie Beachbar vor allem falls Hotel in zweiter Reihe
- und last but not least, wir genießen gerne Cocktails, uns ärgert es aber wenn diese bei All inklusive ( welches ein muss ist) nicht inkludiert sind und/oder man für alles extra zahlen muss
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg bademaus