Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt wirklich viiieeel recherchiert und mich hier im Forum durchgelesen, finde aber leider nicht genau das was auf meine Fragen passt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Freund und ich wollen zwischen dem 9.2 und dem 22.2, eine Woche nach Ägypten fliegen. Wir haben schon viel gesehen, nur dieses Land noch nicht. Wir machen vorher eine Städtereise, darum soll der Ägypten-Urlaub dazu dienen uns zu erholen. Ich würde mir auch gerne das Tal der Könige anschauen - aber ohne Stundenlanger fahrt.
Ich habe gelesen, dass Marsa Alam sehr schön sein soll - aber das ist wahrscheinlich viel zu weit weg oder? Des weiteren soll Marsa Alam auch besonders windig um diese Jahreszeit sein, stimmt das?
Wir waren letztes Jahr auf Teneriffa, Playa de las Americas und für uns war diese Touristenhochburg sehr traurig mitanzusehen - ist Hurghada genauso?
Wir suchen nach einem AI-Hotel, dass:
- sehr gutes Essen hat, am besten mit Themenrestaurants
- mit Sandstrand - muss nicht unbedingt zum Schnorcheln sein
- beheizbarer Pool, falls die Temperaturen doch nicht zum schwimmen geeignet sind
- das Hotel sollte einen gewissen Charm haben, keine Hochburg die grausam anzusehen ist..
- unser Reisebudget liegt bei 600 - 700 Euro pro Person
Es wäre total lieb von euch, wenn ihr mit ein Hotel empfehlen könntet wo ihr selber schon gute Erfahrungen mit gemacht habt.
Vielen Dank!!