• sonja84
    geschrieben 1117390531000

Hallo zusammen. Ich fliege am 3. Juli ins Ali Baba. Kann mir bitte jemand Infos zum Hotel geben. Wie das Essen ist im Hotel, oder ob es in den Beiden anderen Hotels besser schmeckt? Ob es Live-Musik am Abend gibt, etc....!Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Weiß vielleicht wer, ob das näher zum Strand oder näher zur Lobby ist? Vielen Dank im voraus.  VG Sonja

lg sonja
  • Sandra2403
    geschrieben 1117393893000

Hallo Sonja !!!

Gib doch mal bei "Suchen" (in der Zeile wo Du Dich auch anmeldest) das Stichwort "Ali Baba" ein, dann bekommst Du alle Threads aufgelistet, wo es um dieses Hotel geht, und Du Informationen erhälst !!!

Liebe Grüße

Sandra

• Sousou
    geschrieben 1117398191000

Hallo Sonja,

wir waren bis Donnerstag im Ali Baba. Die Zimmer mit Meerblick sind nah am Strand (wir hatten Zimmer Nr. 5951 im 1. Stock). Allerdings hört man dort die Musik der Open-Air Disco vom Aladdin, was uns nicht gestört hat. Da die Anlage relativ groß ist, zieht sich der Weg zum Restaurant. Aber man ist ja im Urlaub. Das Essen ist o.k., man findet immer etwas. Wir waren auch im Aladdin zum Frühstück und Abendessen, ich persönlich fand das Essen etwas besser, außerdem wurde gegrillt und die Atmosphäre im Restaurant war etwas beschaulicher. Falls ihr am Strand Essen wollt, geht lieber zur Beachbar im Aladdin. Die haben mehr Auswahl (Hamburger, Pizza, Spaghetti, Chicken Sandwich etc.) und man wird bedient.

Die Animation und das Programm im Ali Baba fanden wir nicht so toll. Es gibt am Pool Livemusik (jeden Abend dasselbe Gedudel) und eine Themenshow. Wir sind lieber ins Aladdin gegangen, die haben ein Amphitheater mit Abendshows bzw. eine Terrassenbar am Hauptgebäude, wo auch eine Band Livemusik spielt.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Sabine

• sonja84
    geschrieben 1117471590000

Danke für die Infos

VG sonja

lg sonja
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124835432000

Beitrag von nrwpeggy - Hier eingefügt

Hallo Ihr Lieben,

irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass ab Winter 2005 im Ali Baba in Hurghada die Animation von 1-2-fly übernommen wird. Stimmt das? Damit haben wir bisher nämlich nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere meine zwei Teenies  (15/13) waren von der Animation begeistert und auch meine 10-jährige Tochter hat immer viel Spaß gehabt. Haben aufgrund der Anschläge unseren Urlaub im Oktober leider storniert (könnte mich in den Hintern beißen), wollen jetzt jedoch im nächsten Sommer unbedingt dorthin. Ist das Ali Baba mit großen Kindern empfehlenswert? Wer hat Erfahrung? Kommt 1-2-fly dorthin? Oder ist es eher langweilig? Gibt es Geschäfte in der näheren Umgebung? Werden wohl mit den Kindern trotzdem ängstlich sein, Basare aufzusuchen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!