• engelschn125
    geschrieben 1151434886000

hallo :)

Wollen evtl. im Sep. hin, sind uns aber noch etwas unsicher,kann mir jemand sagen wie dort alles abläuft? z.B. gibt es 1 Restaurant oder mehrere, bekommt man auch Snacks zwischen durch kann man an der Strandbar essen... bekommt man auch Cocktails?? Wie schmecken diese? also so kleinere Dinge?! Wie ist der Strand dort??

Wäre super glücklich über eine Antwort,

Liebe Grüße

Kerstin

• Sabine+Olli
    geschrieben 1151479616000

Hallo Kerstin,

wir fliegen auch im Septemer ins Paradise Beach. Lest Euch doch mal die Bewertungen bei HC durch, da steht ne Menge an Information drin.

Gruß

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • birste
    geschrieben 1151509986000

Hallo Kerstin,

melde mich hier noch mal ! Der Strand ist schön gepflegt, und ins Wasser gehts ganz seicht rein. Riff zum Schnorcheln ist nicht da. Am Strand ist ein Aquacenter, das alle möglichen Wassergeschichten bietet. Es gibt eine super Tauchbasis und auch ein Surfcenter. Ausserdem kann man gleich eine Quadtour vor Ort buchen. In der Mail hab ich vergessen

das Pizzarestaurant zu erwähnen, wir waren nicht dort, aber unsere Urlaubsbekannten waren begeistert.

Du solltest Dir aber drüber im Klaren sein, daß es eher ein Familienhotel ist, mit Schwerpunkt Kinderanimation. Die Abendvorstellungen waren nicht der Hit. Auch hast du in der der "Ecke" wenig Ausgehmöglichkeiten. Ich kenn natürlich Eure Vorlieben nicht, aber "halligalli" ist hier nicht. Wie schon gesagt uns hats sehr gut gefallen, aber Ihr seid ja noch sehr jung, und habt vielleicht doch andere Interessen.

Nochmals Grüße

Birgit

• engelschn125
    geschrieben 1151519966000

Hallo :)

danke nochmals für die Infos... "Halligalli" wollten wir eigentlich nicht machen sonst könnte man ja nach Mallorca oder Ibiza fliegen ;) eigentlich interessiert uns mehr das schnorcheln und ausspannen, da man auch zuhause genug trubel haben kann ;)

Mich würde sehr interessieren ob die Cocktails inklusive sind oder ob man diese extra zahlen muss, genauso ob Snacks bzw. das Essen ausreichend und abwechslungsreich war/ist...

Ich glaube wir sind einfach bissl zu verwöhnt von letztem Jahr, da waren wir im Siva Grand Beach,obwohl wir ein ganz anderes Hotel gebucht hatten, das uns aber dieses Jahr leider zu teuer ist. Da gab´s an allen Ecken Cocktails und Snacks sowie essen...

hmm.. nunja,

wer mir noch mehr Infos dies bezüglich zukommen lassen könnte würde mir eine große Freude tun, dann könnte ich evtl. mein Freund davon auch überzeugen ;)

aber trotzdem schon mal Danke ;)

Liebe Grüße

Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!