@Omira sagte:
Hallo Flo,
zumindest zu Hostmark kann ich dir etwas sagen...
Ich auch...
Der Strand an sich ist nicht schlecht, halt ziemlich fester groberer Sand. Ich habe lieber immer Badeschuhe getragen, kleinere Steine im Wasser gibst es ab und zu.
Aber... die Lagune, obwohl schön anzusehen, ist zumeist nur knöcheltief, wenns hoch kommt, bis zu den Hüften. Man muß seeeehr weit gehen um ins tieferes Wasser kommen (schätze mimdestens 200 m).
Das Hotel an sich ist ganz nett mit großen Zimmern, wunderschönem Garten, riesigem Pool...
Stimmt!
... und freundlichem Personal.
Nun ja, wir waren ja nur 4 Tage nach einer Nilkreuzfahrt dort, vielleicht hatten die Freundlichen grad frei. Ich würde auch nicht sagen, dass das Personal unfreundlich war, nur zum großen Teil ein wenig "lustlos".
Und dann das Essen...
Geschmacklos und SEHR lauwarm, auch wenn man berücksichtigt, dass in Ägypten nicht so heiß gegessen wird und dass Essen vom Buffet auch nie wirklich heiß ist - aber fast kalt muss auch nicht sein.
Allein aufgrund des Essens haben uns die 4 Tage in diesem Hotel völlig gereicht, länger hätten wir dort nicht bleiben mögen, zumal es auch sterbenslangweilig war - ringsum "tote Hose".