Hallo,
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen durchs Forum gelesen und Kataloge gewälzt und komme trotzdem nicht wirklich weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir wollen im Herbst wieder nach Ägypten. Wir waren bis jetzt drei mal im Beach Albatros Palace und einmal im Dana Beach. Beide Anlagen haben ihre vorzüge, wobei mir das Palace von der Anlage etwas besser gefällt, man im Dana aber mehr Abwechslung hat.
Ich denke, das wir wie viele die Eierlegendewollmilchsau suchen. Vielleicht gibt es sie ja für uns und ich habe sie bis jetzt einfach nur noch nicht gefunden. Eigentlich suche ich das Palace an einem anderm Standort
- Wichtig ist das die Anlage direkt am Strand ist, damit mein Mann ein bischen schnorcheln kann.
- Vom Standart sollte es wie das Palace sein.
- Ein bisschen was sportliche Aninmation sollte für unsere 17jährige auch geboten werden.
- Und hin und wieder mal abends was zum Bummeln was man zu Fuß erreichne kann, sollte auch da sein.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, das wir in der Makadi Bay richtig aufgehoben wären. Wenn nicht bin ich für Tips echt dankbar.
Danke schon mal für eure Hilfe