hallo
ab wann kann man urlaub für november 2007 buchen.........
erste wenn der katalog im sommer erscheint???
wollt nämlich schon mal wegen preise schaun..........
schaun was wir sparen müssen............ hihi
grüße
hallo
grüße
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, das die Preise im voraus nur unwesentlich von denen des aktuellen Saison-Katalogs abweichen.
Schöne Grüße+++losi
Hallo,
also ich habe die Feststellung gemacht, das man in den vorab Katalogen schon eine Menge Geld sparen kann. Beste Beispiel war bei uns, haben im Oktober 2006 für Ende August 2007 gebucht und 160 Euro pro Person gespart, wenn das keine Menge Geld ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich nehme mal an das im Februar/März ungefähr die ersten Angeboten kommen.
viele Grüße
angelo17
Hallo,
die Winterkataloge erscheinen erst im nächsten Sommer, meist so ab Juli/August. Vorabkataloge kommen dann natürlich eher, meist so im Juni.
Viele Grüße
jenny
@'sabalex1' sagte:
hallo
grüße
Buch doch ohne Katalog und Veranstalter.
Ist 1. wesentlich günster und geht jederzeit, ausser Flug der natürlich erst, wenn die Winterflugpläne draussen sind.
@ levesmaedchen
meinst direkt beim hotel????
billiger???
@'sabalex1' sagte:
@ levesmaedchen
meinst direkt beim hotel????
billiger???
Ja, meinte ich. Und bisher bin ich damit immer wesentlich günstiger gefahren.
hallo alexandra... man kann das nicht so pauschal sagen was unterm strich günstiger ist...oftmals speziell in der ferienzeit sind nur-flüge recht teuer + kosten für hotel sind dann auch saisonabhängig +transfer...und wenn man in einer gewissen zeit gehen muss da es beruflich vom urlaubstermin fixiert ist,ist es manchmal etwas schwierig alles unter dach und fach zu bringen als individual-touri....liebe grüsse gabriella
@'levesmaedche' sagte:
Ja, meinte ich. Und bisher bin ich damit immer wesentlich günstiger gefahren.
Hallo levesmaedche,
wo buchst denn, hast Du die Hotels direkt angemailt oder wie machst Du das ? Wann haben die denn die Preise, wahrscheinlich doch erst in dem Jahr was man buchen möchte, oder ? Ich habe jetzt auch mal so gebucht über Veranstalter halt und Flug extra bei Condor. Machst Du das auch so oder noch anders ?
Schöne Weihnachten
Gruß
lalala
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!