Hallo!!
Wer von euch war schon im Calimera Hurghada?
War schonmal da, aber würde mich interessieren wie ihr es fandet.
*lg*
Hallo!!
Wer von euch war schon im Calimera Hurghada?
War schonmal da, aber würde mich interessieren wie ihr es fandet.
*lg*
hallo,calimerina
endlich fragt mal einer nach diesem hotel !!!!!
es ist eine wunderschöne anlage.wir fahren am 24.06.04 - 08.07.04 das dritte mal dort hin das spricht doch für dieses hotel ? es ist sicherlich nicht das günstigste hotel aber uns gefällt es sehr. wenn du noch nicht gebucht hast dann nehme ja ein zimmer in den bungalows das lohnt sich. du hast sicherlich die bewertung für dieses hotel gelesen das sagt echt alles. zu meckern hat ja immer irgendeiner was. wann fahrt ihr denn und von wo bist du denn ? ich komme aus der nähe von dortmund.
hotelbilder gibt es ja auch genug ein paar sind auch von mir. wir haben dort viele freunde gefunden wir lieben dieses hotel
schreib doch mal zurück würde mich freuen. bis dann regine :bic:
Hallo Regine!
Also, die Anlage ist echt super, die sieht nicht nur auf den Bildern so aus, sondern ist auch in echt so schön!Der "Nil" ist wirklich super!!!
Dieses Jahr geht es nicht wieder dahin.Vielleicht ein anderes mal.Hab immer noch zu schlechte Erfahrung gemacht da..aber das ist eher persönlich, da ich meine Handynr. rausgegeben hab und nun immer Anrufe bekomme..naja, vielleicht kennst du den jenigen ja, aber egal.
Sonst war es da super!Der Strand und auch das Essen ..alles klasse, kann verstehn, dass ihr wieder hin fahrt. Habt ihr euch schonmal das Tal der Könige angeschaut und einige Touren mitgemacht?
Wart ihr letztes Jahr auch da? Wir waren 2 Wochen im Aughust im Calimera Hurghada.
Bis dann mal!!
lg
hallo, calimerina
schade das du nicht dort hinfährst
warst du alleine dort ? das mit der telefonnummer ist ja nicht gerade nett,da wäre ich auch sauer. ich war 14 tage ende november anfang dezember dort. mit meiner freundin und meinem sohn 4 Jahre haben wir dort nikolaus gefeiert. wenn du dir die bilder im netz anschaust da sind wir auch. und im märz war ich auch dort. na jetzt fahren wir alle das heißt mein mann kommt auch mit
wir haben festgestellt das man zum schwimmen spätestens im oktober fahren sollte.schnorcheln ging noch gerade so. es war den ganzen tag sehr warm aber sobald die sonne weg war eisekalt die animation war zu der zeit eine wucht das team war super. du kennst vielleicht anis und haffit aus tunesien. dort sind sie jetzt auch im calimera monastier. wir haben einen zwei tagesausflug nach luxor gemacht. war zwar ganz schön teuer, niclas mußte schon 60 Euro und wir 120 Euro bezahlen. :benetton: das wetter zu der zeit war für ausflüge war einach klasse. das hotel war einsamme spitze mit balkon zum nil super : mir hat auch das tal der könige am besten gefallen. wäre gerne mal alleine dort in ein grab gegangen. das wäre perfekt gewesen. und der karnak tempel war cool.:crazy:
beim zweiten besuch war schon die animation nicht mehr so gut weil die nach einer gewissen zeit wechseln.
aber essen und alles andere ist gott sei dank noch genauso. habe mir essen wünschen können beim koch krebse,sparnferkel und noch andere sachen waren kein problem. einen zwei tagesausflug nach kairo war auch dabei. na ja es war interessant und dennoch war luxor besser. würde sofort noch mal dort hin. ich denke das wir das wegen der hitze nur nicht machen können. schade das du nicht dort hin fährst. hast du denn auch geschnorchelt ? wen hast du denn dort kennen gelernt ?
wo fährst du wenn du fährst denn dieses jahr hin ?
bis dann freue mich auf deine antwort regine. :bic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!