• guest
    geschrieben 1046278764000

Hi Zusammen!

Das Calimera hat ja hier viele gute Bewertungen bekommen, so dass wir überlegen dieses Hotel für September zu buchen. Etwas hätte ich aber gern noch genauer gewusst. Wie ist das mit dem Meer. Kann man normal ins Wasser gehen und sich z.B. in Ufernähe dann ins flache Wasser setzen, oder wachsen da überall Korallen oder sind spitze Steine? Weshalb sind die Badeschuhe so wichtig? Für mich ist das ein k.o. Kriterium, denn da ich an einer Hautkrankheit leider möchte ich möglichst oft und lange ins Salzwasser gehen können. Und dabei möchte ich natürlich nicht die Ganze Zeit schwimmen müssen. Ausserdem wüsste ich noch ganz gern ob beim Essen auch Obst vorhanden war. Danke an Alle, die sich dazu melden!

Gruss

Heike

• guest
    geschrieben 1052818638000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juli im Calimera.Badeschuhe sind angebracht damit man sich nicht an den Korallen die Füße kaputt macht.Ansonsten ist da ein total toller Badesteg,wenn man von dort aus ins Wasser geht kann man sich in das klare Wasser mit dem feinen sand setzen.Durch Ebbe und Flut ist es schön flachabfallend.Mein Mann und meine Kinder haben Neurodermitis und die 14 Tage haben sehr geholfen.Das Hotel selber ist sehr sehr gut.

Gruß Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!