Kann mir jemand Auskunft zu den Familienzimmern im Calimera geben?Wie ist die Qualität der Zustellbetten, befinden sich diese Zimmer alle zur Straße und haben sie keinen Balkon?
Strubbel
Kann mir jemand Auskunft zu den Familienzimmern im Calimera geben?Wie ist die Qualität der Zustellbetten, befinden sich diese Zimmer alle zur Straße und haben sie keinen Balkon?
Strubbel
Also von den einfachen Familienzimmern ohne Balkon zur Straße raus, kann ich Dir nur abraten.
Nicht nur das die Aussicht bescheiden ist, so ist auch die Lage im Hauptgebäude vom Geräuschpegel her nicht so toll, da die Lobby eine bis nach ganz oben hin offene Galerie hat und die Disco im Keller ist.
Die Familienzimmer (2DZ mit VT) in den Bungalows dagegen sind super.
Leider aber auch teurer.
Wie ist das eigendlich wir haben 1 Familienzimmer (2 erw und 3 Kinder) mit verbindungstür. 1 Einzelzimmer zur Alleinbenutzung und ein Doppelzimmer mit Extra Bett für ein Kind gebucht. Alle 3 zimmer sollen mit Meerblick sein und mehr oder weniger zusammen hängen.
Kann ich davon ausgehen das wir in den Nebentrakt kommen oder eher ins Haupthaus??
Hi Gina,
die DZ und DZA mit Meerblick gibts in Haupt- und bungalowtrakt.
Bei den Familienzimmern mit VT bin ich mir nicht sicher, ob es die Im Hauptgebäude gibt. Ich hatte mal eins im Bungalowbereich.
Ich denke ihr werdet also komplett in den Bungalows untergebracht.
Warum habt ihr nicht direkt eine Villa genommen?
Weil zu dem zeitpunkt als wir gebucht haben nicht feststand wer alles mit fährt und wie viele Kinder mit dabei sind.
Waren ja überhaupt froh 9 Flüge über den Vorab zu bekommen.
Als erstes hatten wir nur ein 4 Personen Zimmer und ein Doppel zur allein benutzung.
Der rest kam dann so kleckerweise nach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!