Hallo liebe Leute,
wer war denn schon mal im Calimera in der letzten Zeit?
Wie ist dort das Riff und der Strand?
Ist das Hotel schon komplett fertig gestellt?
Hat jemand Tipps?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Hallo liebe Leute,
wer war denn schon mal im Calimera in der letzten Zeit?
Wie ist dort das Riff und der Strand?
Ist das Hotel schon komplett fertig gestellt?
Hat jemand Tipps?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Hat denn keiner irgendwelche Infos für mich?
:sad: :sad: :sad:
...nein, ich war nicht in der letzten Zeit im CRD, aber es ist schon lange fertig gestellt und einen richtigen Strand suchst Du dort vergebens, aber dafür hast Du ein noch recht intaktes Riff (über Stege zu erreichen)...
wie meinst du das mit einem richtigen strand? auf den bildern sieht es doch recht vielversprechend aus???
naja und dass riff sieht auch groß aus und eigentlich ganz gut... zumindest besser als in der naama bay...
findest du dann die lage bzw. strand bzw. riff vom continental besser?
sorry das ich soviel frag abe rich bin mir einfach net schlüssig wo ich hin soll
...das nennst Du Strand? Eine Felskante in deren kleiner Einbuchtung ein bisschen Sand liegt?
Wie das Riff/der Strand beim Continental ist kann ich Dir nicht sagen, ich fand das Riff in der Shark Bay bisher am besten und die der Naama Bay sind ja nun ohne Vergleich...
das heisst du meinst z.b. beim Pyramisa oder was?
aber da sind ja nur tauchboote und da wird man weniger chancen haben etwas seltenes zu sehen als vorne beim royal diamond oder?
...beim Sunrise gab es bisher keine Tauchboote, dafür aber ein sehr schönes Riff mit allerlei Getier und direkt vor der Klippe war man quasi allein unter den Fischen...
Was wurde denn im Calimera umgebaut oder fertiggestellt. Ich war im Sommer 08 da und eigentlich war da alles fertig. Schönes Hotel, aber Strand ist das wirklich keiner.
ja ich weiss ja net, kann ja sein das es noch nicht fertig ist oder so...
naja aber es ist schon ein strand im sinne von liegen und und so vorhanden, des meint ich halt... und ein bisschen sand ist ja auch da...
mich interessiert ja auch des riff und net der strand selbst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!