Hallo liebe Ägypten Urlauber, ich brauche ein Tipp von euch suche für Mai ein Hotel wo man traumhaft am Strand bei Sonnenuntergang ein Candlelight-Dinner verbringen kann.
würde mich über paar Tipps freuen
Hallo liebe Ägypten Urlauber, ich brauche ein Tipp von euch suche für Mai ein Hotel wo man traumhaft am Strand bei Sonnenuntergang ein Candlelight-Dinner verbringen kann.
würde mich über paar Tipps freuen
Das bieten eigentlich alle guten Strandhotels an
Wenn wir wissen wo es hingehen soll, kann man gezielter etwas empfehlen. Aber wie geschrieben, zu buchen ist das in bald jedem Strand-Hotel. Auch gibt es romantische Dinner Touren inkl. Sternenhimmel in die Wüste zu buchen bei den örtlichen Anbietern. Das ist noch viel schöner
Gibt es vielleicht ein Ausflug Anbieter wo sowas organisiert, vielleicht auf den Mahmya Island oder Giftun, Orange Bay?
Beim Sonnenuntergang wäre mir am liebsten
Wir waren im Oktober im Sunrise Romance Sahl Hasheesh könnte man auch abends am Strand dinnieren
Sonnenuntergang ist ja recht zeitig in Ägypten. Von welchem Monat sprechen wir denn hier? Evtl. reicht ja das Dinner am Hotelstrand, wenn der recht nett und einigermaßen Privatsphäre bietet. Aber die angesprochenen Ausflugsinseln eignen sich meiner Meinung nach nicht.
Sehe gerade im Mai ist die Reise. Man kann das auch auf einem Boot machen oder in vielen Hotels kann man eh draussen essen und ein nettes Eckchen reservieren. Tische am Strand für ein Dinner zu zweit, sieht man Abends in vielen Hotels.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!