Casa Mare Resort Marsa Alam (ehemals Royal Tulip Resort) Premium Zimmer

• UteReisetante
    geschrieben 1710864040929 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo, bei Schauinsland werden bei dem Hotel im Premium Zimmer kostenlos WLAN, Auffüllung der Minibar täglich, VIP Lounge, 24 Stunden Getränke, einmal pro Woche Wäscheservice und täglich Spezialisten Restaurants angeboten.

Das Premium Zimmer ist bei Alltours um einiges günstiger. Leider werden da die zusätzlichen Leistungen nicht alle angegeben.

Nur WLAN und Auffüllung der Minibar mit Softgetränke.

Ich würde ja gerne das Hotel bei Alltours buchen, aber ich hätte gerne die Garantie, dass wenn ich das Premium Zimmer buche, egal bei welchem Reiseveranstalter auch die zusätzlichen Leistungen die gleichen sind.

Sind diese Zusatzleistungen vom das Hotel aus, je nachdem ob ich Superior, Deluxe oder Premium buche oder ist das vom Reiseveranstalter abhängig?

• Kourion
    geschrieben 1710867227445 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo UteReisetante.

Ich denke, du erhältst die Zusatzleistugen, die der jeweiige Veranstalter für seine Kunden beim Hotel "eingekauft" hat und zahlst entsprechend.

Schaulinsland hat sie für das Premium Zimmer wohl vollständig eingekauft (siehe HP Hotel / HP Schauinsland, usw. ).

Bei Alltours u.a. gibt es Zusatzleistungen, aber nicht das volle Hotel-Paket.

Die Zusatzleistungen nennen sich auf der HP des Hotels übrigens "Dienstleistungen für Gäste".

Und wenn's mehr Dienstleistungen gibt, wird es halt teurer.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!