• hollymolly
    geschrieben 1130414622000

Hallo!

Bei uns gehts am 6. November endlich für eine Woche ins Hotel Giftun Beach! :D Am Abreisetag ist unser Heimflug für 17:45 Uhr geplant, d.h. wir werden wohl gegen 15.00 Uhr vom Hotel abgeholt werden. Weiß jemand wann Check-Out time im Giftun ist und ob die Möglichkeit besteht das Zimmer bis 15.00 Uhr zu behalten. Falls nicht, gibt es ein Zimmer wo nur duschen möglich ist? Wir möchten so lange wie möglich am Strand bleiben, danach nur duschen und abflug in die kalte heimat.... :disappointed:

Danke! und lg,

hollymolly

• flkehn3956z
    geschrieben 1130417414000

Hallo Hollymolly!

Normalerweise muss man bis 12 Uhr das Zimmer räumen. Wir haben 10 Euro gezahlt und hatten das Zimmer bis 18 Uhr. Selbst wenn Ihr schon um 15 Uhr abgeholt werdet, lohnen sich die 10 Euro (wenn es noch bei dem Preis ist). Duschzimmer bekommt man, aber ist doch der Aufwand nicht wert. So kann man seine Koffer in Ruhe noch zusammenpacken. Also ich fand das echt positiv. Zuerst würde ich aber mal so fragen, ob denn nicht ausnahmsweise.... Oft klappt das auch. Hab ich dieses Jahr im Holiday Inn auch ausnahmsweise bekommen. Immer schön nett sein und ab und zu ein Trinkgeld geben, dann klappt das schon.

Schönen Urlaub!

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!