• pharao.61
    geschrieben 1305390835000

Seit 8 Jahren fahren wir 2 mal im Jahr ins Cinderella. Seit diesem Jahr kann ich dieses Hotel mit keinem Reiseveranstalter mehr buchen.Also sind wir privat hingefahren und siehe da wir waren nur 3 Gäste im Hotel . Am Strand trafen wir ein Ehepaar, die das Cinderella gebucht hatten,aber in ein anderes Hotel verfrachtet wurden und mit Ihnen noch 14 andere Personen, die über Neckermann gebucht hatten ( Frühbucher ).Was läuft dort für ein Spiel auf Kosten der Urlauber, die dieses Hotel lieben. Im Hotel hat man sogar umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt . Selbst das Personal kann sich das Ausbleiben der

Gäste nicht erklären. Schließlich geht es um Ihren Arbeitsplatz und damit um Ihre Existenz.

Ich persönlich tippe auf einen Machtkampf Reiseunternehmen gegen kleines Hotel.

Wo bleiben die Urlauber? Wir wollen auf alle Fälle Im Herbst wieder hin!!

Weiss jemand was Genaues?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305406850000

...wo ist das "Problem"? Wenn man das Hotel buchen kann, dann kann man dort auch urlauben. Man muß es ja nicht bei einem RV buchen und so erübrigt sich auch die Frage wo die Urlauber bleiben... ;)

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1305450781000

Servus,

Man MUSS es nicht bei einem RV buchen,aber man kann!

pharao...goggle mal nach cinderella/Quseir,oberer Eintrag_Problem gelöst...

Gruss,Guppy (ohne "Zwinker"Smiley)

• Dodge
    geschrieben 1305547377000

Hallo pharao.61!

Seh ich auch so wie Du.

Lieber Admin!

Es gibt auch noch Familien, die mit mehreren Kindern Ägypten besuchen wollen! Dann zahl mal bitte erstens die Flüge nach Marsa Alam (ist ja näher) oder von mir aus auch Hurghada, wenn die Kinder alle schon über 10 Jahre sind. Die bezahlt man nämlich als vollen Preis - dann das Hotel noch dazu. Da fährt man wesentlich günstiger, wenn man alle Rabatte die möglich sind bei einem RV in Anspruch nimmt.

Übrigens waren wir zwei, drei mal hintereinander im Cinderella (ist schon ein paar Jährchen her), bis auf einmal die Kinderanzahl für die Festpreise reduziert wurden. Dann konnten wir bei unserer Konstellation das Cinderella leider nicht mehr buchen. Sind jetzt weiter südlich unterwegs........

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1305547948000

...zum einen zahle ich das seit Jahren so und zum anderen sind die Kinder bis 12 Jahren noch im Flug ermäßigt und erhalten auch Sonderkonditionen in den Anlagen (sogar teilweise auch noch wenn sie älter sind)... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!