Hallo welches hotel könnt ihr mir auf makadi empfehlen? Das cleopatra beach oder das makadi spa?lieben Dank
Cleopatra beach oder makadi spa
-
geschrieben 1581706970232
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31462Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1581709026300
Auf was legst Du denn Wert bei einem Hotel in der Makadi Bay?
-
geschrieben 1581710330579
Gutes essen, schönes zimmer, am abend nett draußen zu sitzen und einen schönen strand
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31462Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1581711861561
Hallo Kuschelmaus1234!
Du hast letztes Jahr gleichzeitig 5 Threads zur Suche in Ägypten gestartet, alle sehr sparsam formuliert. Daher auch wenig Rückmeldungen bekommen. Welches ist es denn letztlich geworden? Hast Du schon die Bilder und Bewertungen gesichtet? In diesem Bereich kann man auch direkt Fragen zum Hotel stellen.
-
geschrieben 1581712467332
Letztes jahr haben wir uns spontan für das gravity entschieden....aufgrund der Neueröffnung. Würden es nicht noch einmal buchen oder weiter empfehlen
-
geschrieben 1581763658865
ich fand den Strand vom Cleopatra beach nicht schön - kaum grünes, vorgelagerte Riffe, dass du ins Wasser nur über den Steg oder etwas seitlich rein kannst.
Würde Makadi nehmen, super Lage.
Mehr Meer bitte -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1583670078123
Wir waren 2017 im Febr. Makadi Bay im Iberotel. Hotel schön, jedoch zu unserer Zeit im Pool, nein danke. War der kleine mit Poolbar und gleichzeitig für Kids und Animation und nur er ist beheizbar. Das Essen wiederholt sich zu oft, aber ansonsten schön. Nachhaltigkeit gut und hat Meerwasserentsalzungsanlage. Haben viele Hotels, auch von innen begutachtet und fanden das Cleopatra nicht schlecht. Die Zimmer schienen aber älter zu sein. Die Jazzgrouphotels machten netten Eindruck, ebenso rechts am Ende des Strandes das Labranda. Da stieß mich aber das riesige Abflußrohr, welches im Meer endete, ab. Andere Richtung das Arabesque. Davon schwärmen auch Viele.
Es gibt Resorts in 2. Reihe, da geht man kurzen Weg durch ne Gasse und hat dann hoteleigenen Strand. Wenns viel günstiger im Preis wäre, hm, vll.
Aber eines kann ich für uns ganz sicher sagen, lieber die ca. 30 km weiter an die Makadibay, dort war es draußen sauberer als in Hurghada, es ist, im Schnitt, ein Grad wärmer, etwas weniger Wind und man kann wirklich lange Spaziergänge machen, in Hurghada nur von Resort bis Resort.
Es kommt also immer darauf an auf was man wie viel Wert legt.