• guest
    geschrieben 1057863130000

Hallo,

ich wollte mal fragen wer dieses Jahr ins Hotel Ali Baba in Hurghada fliegt?

Weiß einer ob es dort mit den Russen auch so schlimm ist?

Vielen Dank!

Oli

• guest
    geschrieben 1057867446000

Hallo

zum Thema Russen habe ich im Ali Baba auch recht wenig gehört ich habe bekannte die waren da schon es war toll von Russen war keine Rede etweder es gab keine oder Sie sind nicht Negativ aufgefallen.

Übrigens ab 25 Juli sind wir auch im Ali Baba mit oder ohne Russen.

Oliver schrieb:

> Hallo,

>

> ich wollte mal fragen wer dieses Jahr ins Hotel Ali Baba in Hurghada fliegt?

> Weiß einer ob es dort mit den Russen auch so schlimm ist?

>

> Vielen Dank!

> Oli

• losi
    geschrieben 1057950200000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Schwesterhotel Jasmin und fliege im August ins Aladdin. Letztes Jahr waren viele "Russen" in der 3-Hotel-Anlage und die sind uns nie unangenehm aufgefallen. Ich glaube, die "Russenfrage" wird sehr hochgespielt. Schönen Urlaub!

+++Lothar

Oliver schrieb:

> Hallo,

>

> ich wollte mal fragen wer dieses Jahr ins Hotel Ali Baba in Hurghada fliegt?

> Weiß einer ob es dort mit den Russen auch so schlimm ist?

>

> Vielen Dank!

> Oli

• guest
    geschrieben 1061387162000

Wir waren Ende Juni im Ali Baba. Es stimmt schon, dass sehr viele Russen dort Urlaub machen. Das kommt daher: nach dem Anschlag auf Urlauber vor einigen Jahren sind die deutschen Touristen ausgeblieben. Damit die Hotels allerdings weiterhin belegt werden, hat man sich an russische Reiseveranstalter gewandt. Und die kommen in Scharen. Leider kann ich auch von den meisten behaupten, dass sie sich überhaupt nicht benehmen können (ähnlich wie Deutsche Urlauber am Ballermann!!!!!). Aber es wäre kein Hinderungsgrund, noch einmal das Ali Baba zu buchen. Es ist eine große Anlage, in der man sich gepflegt aus dem Weg gehen kann!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!