hallo zusammen
suche infos über diese anlage
gruss ingolf
hallo zusammen
suche infos über diese anlage
gruss ingolf
Hi Ingolf!
Ich war im letzten Jahr dort. Was willst Du genau wissen? Schreib mir ein Mail mit den Facts die Dich interessieren, dann gibts ausführliche Infos, okay?
Gruss Heike
Wir möchten 2004 ins Azur Beach. Nun möchte ich wissen, ob vor der Anlage ein Hausriff ist und in welcher Qualität? Vielleicht kannst du mir etwas darüber schreiben.Danke
Hallo Elisabeth!
Ja, die Anlage verfügt über ein Hausriff. Ich habe selbst nicht geschnorchelt, aber man kann bei der dortigen Tauchschule gratis(!) Flossen, Brille + Schnorchel ausleihen (Personalausweis muss als Pfand hinterlegt werden). Und alle die am Riff waren, waren begeistert. Wenn sonst nocht Fragen sind - jederzeit. Weitere Infos zum Hotel findest Du auch unter dooyoo.de.
Gruss Heike
Hallo,
wir waren im letzten Jahr im direkt nebenan liegenden Royal Azur (gibt viele Bewertungen auch zum Hausriff).
Der Club Azur hat uns insgesamt noch ein wenig besser gefallen. Wir würden jederzeit dort wieder hinfahren.
Mein Mann ist begeisterter Schnorchler. Am eigenen Hausriff gibt es super viel zu sehen. Auch ohne Schnorcheln haben wir am Einstieg einen Tintenfisch, einen Rochen und ein STeinfischpärchen gesehen.
Der Einstieg zum Schnorcheln ist ein bisschen doof gemacht. Vorsicht, dass man nicht auf Steinfische tritt! Und man muss vom Strand aus zum vorgelagerten Riff ein bisschen laufen (unbedingt Badeschuhe mitnehmen). Aber selbst ich bin alle 2 Tage schnorcheln gegangen. Es ist halt ca. 500 Meter zum laufen würde ich schätzen.
Aber die Fischvielfalt und Korallenriffe am Azur-Hotel sind es wirklich wert!!
Ein paar Strand- und Hausrifffotos findest Du hier:
http://www.catgirly.de/Fotoalbum/Aegypten/Juni_2002.htm
Liebe Grüsse
Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!