Kennt jemand dieses Hotel oder war schon jemand dort? Brauche dringend Infos!
Club Alltoura Three Corners Palmyra Resort
-
geschrieben 1060643957000
-
geschrieben 1060811772000
Hallo,
wir waren letztes Jahr dort über Weihnachten und Silvester. Das Hotel hatte erst im Nov. 2002 neu eröffnet.
Anfangs hatte das Hotel einige Schwierigkeiten mit der Wasserversorgung.
Ansonsten Verpflegung ist o.k.
Morgens gibt es ganz normales Buffet, man kann sich Rühreier , Spiegeleier, Crepes usw. machen lassen. Mittags gibt es Salatbuffet und einige Snacks wie Hamburger, Sphagetties und Pommes.
Abends wieder großes Buffet. Die Anlage ist sehr schön und großzügig. Nur leider war der riesige Pool im Winter nicht beheizt und daher nicht zu gebrauchen. Das Animationsteam war lustig und richtig gut drauf. Wir hatten viel Spaß.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, d.h. man
wird morgens mit dem Bus zum Strand gebracht. Der Bus fährt ungefähr alle halbe Stunde. Abholung vom Strand ist auch garantiert.
Die Strandbar war letztes Jahr noch etwas provisorisch, d.h. die alkoholfreien Getränke wurden im Kühlkoffer gebracht und dort durch eine ONE-MEN-Show ausgeschenkt.
Das Korallenriff ist super zum Schnorcheln. Ausflüge usw. werden auch angeboten. Ich glaube 2-3mal in der Woche
ist ein kleiner Hotelbus (kostenfrei!!) abends nach Naama Bay gefahren und hat die Urlauber zu später Stunde auch wieder abgeholt. Das war optimal und man brauchte sich um nichts zu kümmern. Die Stadt ist für ägyptische Verhältnisse sehr schön. Viele Kaffee's, Läden usw. Da das Hotel ein echt gutes Preis- und Leistungsverhältnis hat, werden wir dieses Jahr auch noch mal dort unseren Urlaub verbringen. Die Leute sind nett und geben sich auf alle Fälle viel Mühe evtl. Mängel abzustellen.
-
geschrieben 1060883943000
Hallo Katrin,
vielen Dank für die Infos. Das hört sich ja alles gut an. Hast du zufällig auch ein paar Bilder zum anschauen? Und wie war es bei euch mit gesundheitlichen Problemen? Ist dort auch ein Arzt anwesend?
Viele Grüße
Anja
-
geschrieben 1060889840000
Hallo Anja,
gerne schicke ich Dir per e-mail einige Bilder.
Gesundheitlich hatten wir keine größeren Probleme. Deshalb haben wir auch keinen Arzt benötigt. Ein Arzt kann jedoch schnellstens über die Mitarbeiter an der Rezeption angefordert werden. Das eine oder andere Medikament hat man ja selber als Reiseapotheke dabei.
In Naama Bay gibt's aber auch Apotheken, die haben bekanntlich gute und günstige Medikamente. Da habe ich mir mal eine Salbe gegen die Sonnenallergie geholt.
Liebe Grüße
Katrin
-
geschrieben 1060896719000
Hallo Katrin,
das wäre super mit den Fotos. Bitte an susielein@aol.com.
Gruß
Anja