• guest
    geschrieben 1069083428000

Hallo allerseits,

wir haben für Juli/August 2004 das Sindbad Resort über Neckermann gebucht. Erst danach las ich dummerweise die Hotelbewertungen... Und ich bin nun völlig schockiert: Der eine gibt dem Hotel nur eine 1,5, der nächste verleiht ihm 5-6 Sterne. Ist das nun wirklich das gleiche Hotel...??? Oder sind manche wirklich nur solche Nörgeler, daß sie an allem etwas auszusetzen finden. Solche Unterschiede gibt`s doch gar nicht. Wohlgemerkt: Es geht um das Club Sindbad - nicht um das Aquapark Sindbad - aber die Bewertungen beziehen sich wohl auch alle auf den Club. Wir sind 2 Erw., und 1 10-j. Kind und wollen natürlich nicht eingehen... Aber mal ist das Wasser dreckig, beim anderen ist es sauber. Der eine findet das Essen super, der andere ist nur am Meckern... Wir sind völlig verunsichert.... Hilfe!!

• Xwrite
    geschrieben 1069105045000

Hallo,

wir waren vor vier Jahren im Aqua Park. War eigentlich ganz OK. Wie gesagt, schon vier Jahre her. Den Club Sindbad konnte man von der Straße aus in Augenschein nehmen. Von außen war alles OK. Von beiden Hotels wird der gleiche Strand genutzt. Ihr müsst also über die Straße, ist aber nicht weit. Nur ein paar Meter (5 Minuten bis zum Wasser).

Am Aqua Park gab es eine Bootswerft auf der emsig gewerkelt wurde. Geht man den Strand bis zum Ende in Richtung Wassersportcenter,

bemerkt man die Werft kaum noch. Dreck im Wasser kann leider schon mal vorkommen obwohl alles am frühen Morgen sauber gemacht wird.

Bewertungen sind nun mal immer subjektiv. Der Eine so, der Andere so! Ich würde sagen: Nichts vermiesen lassen und einfach hin und den Urlaub genießen. Man kann alles mieß machen. Wichtig ist doch aber was man aus eventuellen Problemen macht.

Viel Spass im schönen Ägypten

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!