• guest
    geschrieben 1058644978000

Hi,

wir fliegen am 24.7 nach Luxor und sind ab dem 31.7 im Clubhotel Ali Baba. Wir würden gerne wissen wie bei dem Hotel der Strand ist. Manche sagen uns das er grobkörnig ist, machne meinen er sei fein und wieder andere sagen das es richtige Steine sind so das man Richtige Badesandalen bräuchte um richtig ins Meer laufen zu können.

Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß wir zwei

Alex & Steffi ;)

• guest
    geschrieben 1058726184000

Wir waren Anfang des Monats eine Woche im Jasmin, das ja in der gleichen Anlage liegt. Ali Baba ist das schönste Hotel der 3, allerdings ist der Strand wirklich nicht so genial. Oben wo die Liegen und Sonnenschirme sind, ist es schön, aber unten am Meer sind vor dem Meer und auch noch im Meer (ich weiß nicht wie weit, weil ich dort nicht ins Wasser gegangen bin)richtig dicke Steine (erinnerten irgendwie an kantige Pflastersteine). Ohne Badeschuhe würde ich hier nicht ins Meer gehen. Der Strand vom Alladin sieht ähnlich aus, aber der Strand vom Jasmin ist richtig schöner Sand und man kann sehr weit hineingehen ohne Badeschuhe zu tragen. Man kann alle Einrichtungen von den 3 Hotels AI mitbenutzen, d. h. auch die Liegen, Auflagen und Handtücher mitsamt der Beachbar. Das Ali Baba hat allerdings die schönste Poollandschaft der 3 Hotels.

Falls noch Fragen sein sollten (ich glaube ich habe auch ein Foto vom Bootssteg aus auf das Ali Baba), versuche ich sie gerne zu beantworten.

• camking.de
    geschrieben 1058832083000

Hallo,

der Strand ist im großen und ganzen klasse, die ersten Meter sind mir Steinen (große und kliene versehen, aber es gibt auch so eine Art Weg, auf den fast keine sind. Im Wasser selber (nach einigen Metern) sin keine Steine mehr.

Geht mal zum Aladin und Jasmin, dort findet Ihr Affen. Passt aber auf eure Brillen auf.

Steffi & Alex schrieb:

> Hi,

>

> wir fliegen am 24.7 nach Luxor und sind ab dem 31.7 im Clubhotel Ali Baba. Wir würden gerne wissen wie bei dem Hotel der Strand ist. Manche sagen uns das er grobkörnig ist, machne meinen er sei fein und wieder andere sagen das es richtige Steine sind so das man Richtige Badesandalen bräuchte um richtig ins Meer laufen zu können.

> Wer kann mir da weiter helfen?

>

> Gruß wir zwei

>

> Alex & Steffi ;)

• guest
    geschrieben 1059417609000

Hi,

würde gerne mehr über deine Erfahrung mit dem Jasmin erfahren,da ich mit meiner Mum Ende dieses Jahres auch in diesem Clubhotel untergebracht bin.

Vielleicht schreibst du mal eine komplette Hotelbewertung,würde mich freuen

Bye Bonnie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!