Hallo
ich bin neu in diesem Forum + hoffe, dass ich von Euch eine Entscheidungshilfe bekomme...
Wir hatten für den 13.10 das Clubhotel Sindbad gebucht. heute bekamen wir von Neckermann einen Brief, da der Aquapark noch nicht fertig gestellt sei + auch bis Oktober nicht fertig werden würde, könne man uns entweder einen Massage- + U-Boot-Gutschein anbieten oder die kostenlose Umbuchung.
Der Aquapark im Nachbarhotel hatte uns ja eigentlich nicht interessiert, aber durch die vielen sehr widersprüchlichen Bewertungen über das Sindbad sind wir sowieso am Überlegen, ob wir nicht doch woanders besser aufgehoben wären...
Also, vielleicht haben die, die schon mehrmals in Ägypten waren, einen Tipp für uns?
Wir hätten gerne ein Hotel direkt am Sandstrand, wo man auch im Meer schwimmen kann (haben gelesen, im Sindbad wäre nach 20m Schluß!) und wo evt ein Riff zum Schnorcheln ist. Das Hotel sollte, wenn möglich, über verschiedene Möglichkeiten verfügen, abends zu essen (das hatte uns am Sindbad am besten gefallen, die verschiedenen Restaurants!).
Eine Swim-up Bar wäre toll, aber kein MUSS!
Wir sind Mitte 40 und wollen den Urlaub mit Relaxen, Schwimmen, Schnorcheln verbringen, also wäre uns die sonstige Umgebung egal.
Da es mit Flügen schon recht schlecht aussieht, müßte es im Bereich Hurghada liegen, da wir ja den Flug erstmal sicher haben! Und neckermann muss es im katalog haben...
So, jetzt bin ich gespannt, ob das hier funktioniert...
Gabz liebe Grüße von
Superhexe