• jaykayham
    geschrieben 1502201014577

Bin etwas verwirrt und brauche dringend Eure Hilfe...

Habe ein paar gute für das Beach Albatros in Hurghada gefunden (z.B. SLR Reisen).

Nun wird das gleiche Hotel als "COOEE" Beach Albatros bei DER Touristik verkauft und "exklusiv" Getränke, Obst und geeiste Tücher am Pool gereicht, es gibt ein eigenes exklusives COOEE Gourmet Bistro und kostenlose Tablet-Pc's zum Ausleihen.

Lohnt sich der Aufpreis? Ist das Essen im exklusiven COOEE Bistro wirlich besser und anders als sonstwo im Hotel? Und gibt es es einen exklusiven Pool mit Getränkeservice nur für COOEE Gäste?

Vielen Dank!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1502221939353

Frage doch bitte im Hotelthread klick hier

• Mach_Mal_Urlaub90
    geschrieben 1502223280418

Hallo,

dazu finde ich folgendes:

COOEE: ein Ruf, der verbindet.

Wenn sich Menschen im australischen Dickicht aus den Augen verlieren, gibt es einen Ruf, der sie wieder zusammenbringt: „Cooee!“. Es ist ein besonderes Wort, denn sein spezieller Klang trägt es über weite Distanzen. In unserer Sprache bedeutet es „Ich bin hier, wo bist Du?“.

Die DER Touristik greift diesen Ruf auf und trägt den Klang von „Cooee“ in die Welt: Mit einem einzigartigen Motivhotel, das in unsere Zeit passt wie kein anderes. Ein Hotel, das die neuen und alten Wünsche unserer Gäste erfüllt – auf zeitgemäße, moderne Art.

Ps: ich war bereits in dem Hotel,da war mir keine Besonderheit aufgefallen. Es ist aus meiner Sicht ein reiner Zusatz um etwas besonderes vorzutäuschen.

Sonnige Grüße

Mach_Mal_Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!