• Jutta72
    geschrieben 1390153105000

Hallo zusammen,

zwar existieren schon einige Threads zu diesem Thema, jedoch sind die alle schon ziemlich alt. Die Hotels in der Coraya Bay scheinen alle ja sehr gut, was die Entscheidung natürlich nicht leichter macht. Welches Hotel würdet ihr einer Familie entfernen (Kinder: 16,11) ? Mit am wichtigsten ist uns zum einen ein gutes Essen und zum anderen ein tolles Meer, was ja natürlich bei jedem Hotel das selbe ist. Auch wenn wir gerne im Riff Schnorcheln gehen würden wir auch mal gerne ganz "normal" baden. Auf den Bildern sieht es oft so aus , als ob beim rifffreien Teil der Bucht , also nah am Westufer der Bucht, fast kein Wasser mehr drin ist (sieht so wattähnlich aus auf den Bildern). Stimmt das oder täusche ich mich da? Das nächste Problem, vor dem wir stehen ist das Klima. Wir würden so von 29.8 - 12.9 nächsten Jahres hinfahren und haben ein bisschen Bammel , dass man tagsüber fast nicht aus dem Haus kann und nachts nicht schlafen kann. Stimmt es , dass diese trockene Hitze einen nicht gar so belastet? Das waren jetzt viele Fragen, ich hoffe ein Ägyptenerfahrener User kann mir/uns weiterhelfen.

Vielen Dank!

• Heike68
    geschrieben 1390153551000

Hallo Jutta, willkommen im Forum! :D

schau mal, hier gibts einen Sammelthread zur Coraya Bay (und aktuell ist er auch ;) )

click mich

Und zur Temeratur/Wetter gibts auch einen speziellen Thread.

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1390153923000

...und mit neuen Fragen kann man bekanntlich Thread aktualisieren.

Daher schließen wir hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!