• Straelen
    geschrieben 1413989779000

Hallo

Seit Tagen lese ich mir sämtliche Bewertungen der Hotels  an der Coraya bay durch um das richtige für uns (2 Erw. und 2 Kinder/Sohn u. Freund beide 13) zu finden. Gebe ich hier bei HC unter der Suchfunktion besonders gut bewertet u.a Strand kommt immer nur das Lamaya Hotel.Lese ich mir die Bewertungen durch so wird der Strand allerdings  auch nicht besser beschrieben als an den anderen Hotels.Der direkte Einstieg ins Meer wird wohl auch nicht damit gemeint sein.Wer kann mir mal genaueres sagen welches Hotel nun wirklich einen direkten Zugang ins Meer hat um sich zwischendurch mal abzukühlen?Mir ist klar das es sich in dieser Region um keinen direkten Strandurlaub geht sondern zum schnorcheln und tauchen eher Gedacht ist.Vielleicht kann man mir auch noch den ein oder anderen Tip geben welches Hotel sich für die Kids am besten eignent .Das Jaz Dar el Madina hat einen sehr kleinen Pool  .Das Schwesternhotel Solaya oder das Lamaya kämen dann ja nur in Frage .Die Bewertungen sind ja überall gut.Aber wo ist der dirkte Einstieg ins Meer halt möglich?Ich hatte mich sehr für Makadi Bay interessiert und mir das Jaz Makadina ausgeguckt.Nun sah ich das tolle intakte Riff was natürlich auch seinen Reiz hat.Ich denke das Riff an der Makadi Bay ist bedeutend schlechter aber wäre da etwas mehr los für die Kids? Der kostenlose Eintritt im Wasserpark ist ja in beiden Regionen inkl. Wer kann mir helfen?

LG Andy

• Heike68
    geschrieben 1413989996000

...dieser Thread zur Coraya Bay z.B. ;)

click mich

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!