Hallo liebe Ägyptenfans
ich 32 möchte gerne mit meiner Mutter Mitte November 1 Woche nach Ägypten.
Gefallen tut uns das Dana Beach und das Aqua Vista. Da wir aber uns nicht entscheiden können, könnt Ihr mir vielleicht einen Ratschlag geben ?!
Klar das Aqua Vista ist günstiger, darauf soll es aber jetzt nicht ankommen.
Normalerweise hatten wir für April´10 1 Woche Dana Beach gebucht, aber nur weil es über ×Werbung× soooo mega günstig war. Jedoch ist gestern was dazwischen gekommen, dass ich die Reise nun stornieren muss.
Hier liegt das Problem beim Veranstalter, ich muss auch wenn ich eine Umbuchung machen möchte, die Stornokosten erst bezahlen, was für ein Schwachsinn. Oder ich muss jemanden finden, der die Reise übernimmt.
Na ja dadurch habe ich dann gestern Abend viel gesurft aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Da meine Mutter nicht oft in Urlaub kommt, möchte ich natürlich auch das es ein wirklich schöner Urlaub wird. Bei der letzten Buchung war es einfach, denn da kam gar keiner an den Preis vom Dana Beach dran.
Jetzt möchte ich jedoch nicht auf den Preis achten, sondern wirklich etwas schönes ausfindig machen, natürlich soll es sich auch im Rahmen halten, da ich ja auch noch 200 Euro dazu rechnen muss für die Stornokosten
Was würdet Ihr machen? Dana oder Aqua Vista.
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.
Schönen Tag allen.
Gruss
Nadine