Ihr habt beide Recht, lupo weil es in dem anderen Thread wirklich ums Palace geht und Holger da man sich je wirklich dran hängen hätte können.
Aber da es hier weitergeht, möchte ich auch kurz meine Meinung dazu äussern...
Kenne alle drei Hotels,die Albatrosse als übernachtender Gast und das Dana als Tagesgast. M.M.n. sind das Dana und das Palace in einer Liga eine Klasse über dem Beach. Aber das kommt aus der Sicht eines Pärchens und die TO fragt ja aus der Familiensicht...
Im Vergleich Dana-A.Beach kann das Beach wohl nur mit dem Strand und den Rutschen punkten, in allen anderen Bereichen liegt das Dana für mich eindeutig vorn! Wir haben das Beach im Vergleich zu den beiden anderen Hotels schon ein wenig "ballermannmäßig" empfunden
Wenn es unbedingt eins von beiden sein soll, wäre mein Tipp dennoch, das Palace zu buchen(direkt neben dem Beach), denn damit könntet Ihr den Strand und die Rutschen des Beach mitbenutzen, hättet aber auch die Vorzüge des Palace!
Kinderanimation kann ich leider nicht beurteilen, habe aber vor 2 Jahren im Palace immer nur glückliche Kids bei der Kinderanimateurin gesehen, die aber bestimmt nicht mehr die selbe ist...
Schönen Urlaub!