• Anne123
    geschrieben 1169986092000

Hallo stehe nun vor der Entscheidung zwischen diesen beiden Hotels ....wer kann mir helfen die richtige Entscheidung zu treffen und war schon mal dort????

Wie ist das mit dem Flughafenlärm ????Wir wollen Ruhe gutes Essen gute ruhige Zimmer und sind keine Taucher sondern eher Poolloieger ;)

Fürs Giftun haben wir n gutes Angebot im Juli und fürs Dana Mitte Juni

Und nu???????Eilt müssen die Tage buchen

• Werwolf59
    geschrieben 1169990476000

Würde dir raten die Bewertungen durchzulesen. So kannst du abwägen welche Vor bzw. Nachteile das jeweilige Hotel hat. Und dann eine Entscheidung treffen. Wir sind ab 28.5. im Giftun Beach Resort und haben von Verwandten die schon öfters in diesem Hotel waren nur gutes gehört.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Habiba06
    geschrieben 1169998766000

Ich war nur im Dana beach und kann dir jetzt die beiden hotels nicht miteinander vergleichen aber ...war schon 2 mal im dana beach und werde im april nochmal fliegen...ich kanss dir nur empfehlen....

was ich zu dem Essen sagen kann....es gibt 2 Hauptrestaurants mit den verschiedensten Speisen wir haben jeden abend etwas gefunden....naja....der Nachtisch war schon heftig viiiiel zu viel auswahl man weiss gar nicht was man nehmen soll :) aber LECKER.

Da es drei große Pools gibt einen Animations Pool einen beheizten neuen Pool und einen ruhe Pool ist für euch bestimmt auch der richtige Pool dabei =)....Die Zimmer sind schön ruhig würde euch empfehlen den 3000 block empfehlen ein bisschen ruhiger gelegen mehr am strand aber auch nur 3 min von den pools weg.

wie gesagt zum giftun kann ich leider nichts sagen aber hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

viel spaß bei der entscheidung =)

gLg Sandy

• wally/x
    geschrieben 1170002010000

Hallo Anne,

ich war zwar noch nie im Mai im Giftun, aber im März sind wir zum 5ten mal dort.

Frühstück im Hauptrestaurant, Langschläferfrühstück an der Poolbar.

Mittagessen im Strandrestaurant (ist unterhalb des Pools)

Abendessen kannst du entweder im Haupt- oder orientalischem Restaurant, sowie im La Piazetta das Menü (dort werden dir bei ala card-Essen 30Pfund angerechnet, aber die Getränke sind bei beidem nicht inclusiv.)

Der Pool hat eine Swimupbar. Bilder dazu findest du auf der Homepage

in der Galerie.

Fluglärm was ist das? ;) :D Ich habe nur mal einen Düsenjäger gehört.

Ich hoffe damit konnte ich dir etwas helfen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!