• Betty01
    geschrieben 1088706887000

Hallo,

ich habe eine Frage! Welches Hotel soll ich nehmen? Beide würden mit AI gebucht werden.

Ein Nachteil, den ich beim Iberotel sehe ist, dass man dort in das Meer nur gehen kann, wenn man Badeschuhe anzieht ....

Ein Nachteil, den ich beim Albatros Dana Beach sehe ist der, dass die Bewertungen sehr auseinander gehen (von 1.2 - bis 5.0 ist alles dabei) --> das schreckt natürlich ab.

Für mich steht im Vordergrund:

• gute Auswahl beim Essen (auch Spezialitätenrestaurants sollte möglich sein, vielleicht auch Snacks zwischendurch Burger, Pizza, Salte,....)
    • gute Sportmöglichkeiten (Schnorcheln, Radfahren, ...)
    • schöne Poollandschaft (nach Möglichkeit mit Swim-up-Poolbar)
    • angenehme Hotelgäste
    • Disco oder Bar am Abend

Solltet Ihr ein anders Hotel empfehlen, dann bin ich natürlich auch dafür sehr dankbar.

Ich bedanke mich für die BALDIGEN (da wir jetzt bald buchen wollen) Informationen sehr!!!

Danke und Euch allen einen schönen Urlaub!!!

Bettina

• Volker
    geschrieben 1088720381000

Hallo Bettina

Schau dich doch mal bei www.isis-und-osiris.de im Ägyptenforum um. Dort findest du jede Menge Infos zu beiden Hotels. Allein durch das lesen da, würde ich dir bei deinen Kriterien das Ibero empfehlen. Im Dana wird die Disko dieses Jahr nicht mehr fertig.Das Meer soll da nicht so toll sein. (wohl mehr eine ausgebaggerte Lagune, manche nennen es Baggerloch) Schnorcheln wohl auch nicht so toll.Das Problem mit den Badeschuhen hast du oft, wenn ein Riff in der Nähe ist.Wenn du schnorcheln willst, muss du das dann halt in Kauf nehmen. Vom Ibero hab ich eigentlich nur gutes gehört. Aber wie gesagt, schau dich im Forum um, dort findest du auch jede menge Bilder.

Gruß

Elli

Bettina schrieb:

>

> Hallo,

> ich habe eine Frage! Welches Hotel soll ich nehmen? Beide würden mit AI gebucht werden.

> Ein Nachteil, den ich beim Iberotel sehe ist, dass man dort in das Meer nur gehen kann, wenn man Badeschuhe anzieht ....

> Ein Nachteil, den ich beim Albatros Dana Beach sehe ist der, dass die Bewertungen sehr auseinander gehen (von 1.2 - bis 5.0 ist alles dabei) --> das schreckt natürlich ab.

> Für mich steht im Vordergrund:

• gute Auswahl beim Essen (auch Spezialitätenrestaurants sollte möglich sein, vielleicht auch Snacks zwischendurch Burger, Pizza, Salte,....)
    • gute Sportmöglichkeiten (Schnorcheln, Radfahren, ...)
    • schöne Poollandschaft (nach Möglichkeit mit Swim-up-Poolbar)
    • angenehme Hotelgäste
    • Disco oder Bar am Abend

> Solltet Ihr ein anders Hotel empfehlen, dann bin ich natürlich auch dafür sehr dankbar.

> Ich bedanke mich für die BALDIGEN (da wir jetzt bald buchen wollen) Informationen sehr!!!

> Danke und Euch allen einen schönen Urlaub!!!

> Bettina

• Elli1968
    geschrieben 1088721716000

Hi

ich nochmal. Wie wärs mit dem Grand Makadi ? >>>> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewforum.php?f=6&sid=f86e7e4135d5afb0ae11e7a954f8cade

Elli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!