• Sylvia69
    geschrieben 1271840436000

Hallo,

ich plane im Juni mal wieder ein paar Tage in Hurghada zu verbringen und überlege, welches Hotel ich diesmal nehmen könnte.

Anfang des Jahres war im Magic Life/Safaga, aber diesmal wollte ich wieder in Richtung Hurghada. Ich könnte zwar wieder das Grand Resort nehmen, aber ich dachte mal was anderes wäre auch nicht schlecht und die Bewertungen vom Dana Beach und Steigenberger Al Dau Beach sind ja wirklich super.

Auf der Karte sieht es so aus, als wenn diese beiden Hotels gar nicht mal so weit vom Grand Resort weg wären. Ist das so (ich ab leider  nie so darauf geachtet ;-)) ? Ich fände es nämlich ganz gut, wenn sie da in der Nähe wären.

Das Steigerberger scheint ein etwas größeres Wellness-Angebot zu haben ?!?

War vielleicht schon mal jemand in beiden und kann mir sagen, welches er dann nehmen würde ?

Dank schon mal !

Lieben Gruß

Sylvia

• Bubilein
    geschrieben 1271841046000

Tag.

Vom Steigenberger Al Dau Beach bis zum Grand Resort sind es ca. 1 km und vom Dana Beach bis zum Grand Resort sind es ca. 8 km. ;)

Gruß

• Sylvia69
    geschrieben 1271842139000

Ah, da hab ich mich von der Karte wohl ein bißchen an der Nase rumführen lassen ;-)

... dann wäre das Steigenberger Al Dau Beach wohl das, auf das ich meine Nachforschungen ein bißchen ausweiten sollte.

Dank erst mal ;-)

Gruß

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!