Hallo Sneschana,
was mich bei deiner Anfrage etwas stutzen lässt über die schönen Bilder der atemberaubenden Poollandschaft ist deine Angabe "!Beach! Albatros Resort".
Also zumindesten galt dies für letztes Jahr da gab es die 3-teilige "Primasol" Anlage : Beach Albatros - Albatros Resort - Aqua Blue Resort.
Meinst du mit Poollandschaft diejenige mit den vielen Wasserrutschen? Also die ist nach meinem Kenntnisstand beim Albatros Resort. Dieses, ebenso wie das Aqua Blue Resort, sind die etwas neueren Anlagen liegen aber nicht direkt am Strand. Das Beach Albatros wird aber allgemein etwas teurer verkauft als die beiden anderen obwohl die ältere Anlage.
Falls du auf direkte Strandlage Wert legen solltest und nicht über die öffentliche Straße und durch das Beach Albatros zum Strand laufen willst (Shuttle ist mir nicht bekannt) und möglicherweise nicht alle Einrichtungen des letzteren nutzen kannst, mach dich lieber nochmals schlau um welches Hotel es sich nun genau handelt.
Das Dana Beach liegt direkt am Strand und soweit ich mich erinnern kann Nähe oder direkt neben dem Beach Albatros. Ich habe diese 4 Hotel-/Teile immer nur jeweils von außen gesehen, sahen aber alle gut aus, die Pools/Strand kenne ich alle nicht dito AI. Die Umgebung ist dieselbe.
Für das Dana Beach (damals LTI Dana Beach) habe ich mich selber schon interessiert, aber kurzfristig nicht mehr buchen können, weil scheint sehr beliebt zu sein, gleiches gilt zumindesten für das "Beach" Hotel.
Das Siva Grand Beach kenne ich selber nicht, auch nicht von aussen, liegt auch ganz woanders, hat aber auch seine Fans. Ich glaube aber mich erinnern zu können, das beim Siva Grand Beach nicht alle Zimmer Balkon haben? Also auch da nochmal nachhaken falls du Wert auf Balkon legst.
So, ein paar Details, von denen ich hoffe sie machen dir die Entscheidung nicht schwerer als vorher.
lg
ginus