• chewbacca1
    geschrieben 1410345510000

Hallo liebe Leute,

wir fliegen Ende Oktober nach Ägypten, für mich ist es das erste mal dort.

Unterkunft ist das Hotel "Titanic Beach & Spa Aqua Park", Hurghada :)

Uns interessiert - was kann man in der näheren Umgebung unternehmen, ausser Schnorcheln, Tauchen und Bootsfahrten? Wir sehen auch gerne Land und Leute und möchten nicht nur ausschließlich in der Hotelanlage/am Strand bleiben.

Luxor wurde uns empfohlen, kann jemand was zur aktuellen Lage sagen? Auswärtiges Amt schreibt, dass für Luxor keine Reisewarnung besteht, dennoch bin ich froh, wenn das jemand bestätigen kann, der vielleicht gerade vor Ort war. 

Gibt es in Hurghada selbst schöne Fleckchen, die man sich anschauen sollte?

Wie sieht es aus mit Bars abends? Für Cocktails und Longdrinks sind wir immer zu haben  :D  

Wir haben kein Mietauto, kommt man problemlos und ohne lange Wartezeiten überall hin?

Vielen lieben Dank vorab,

LG

Lesson 1: You can´t fix stupid.
  • Holginho
    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chewbacca1
    geschrieben 1410436261000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Holginho

Danke, teilweise sind die Beiträge aber sehr alt.

Ich würde mich über aktuelle Infos freuen :-)

Lesson 1: You can´t fix stupid.
  • Holginho
    geschrieben 1410439890000

...dann häng' Dich mit Deinen Fragestellungen in den passenden(!) threads doch einfach an. So bleiben/werden diese aktuell und wir haben hier keine (unnütze) "Flut" von "doppelten" threads.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1410441716000

Richtig und damit die verlinkten Threads auch genutzt werden, mache ich hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!