• JoMarieFan
    geschrieben am 03.06.2017 um 10:35

Hallo zusammen,

im September fahren mein Partner und ich das erste mal nach Ägypten. Genauer gesagt nach El Gouna. Hotel haben wir schon gebucht, Pauschalreise.

Natürlich möchten wir auch gerne ein paar Ausflüge machen. Da wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit Reiseleitern gemacht haben, wollen wir die Ausflüge gerne selber buchen. Was könnt ihr uns aktuell so empfehlen? Von den ganzen Anbietern wird man ja überflutet an Auswahl. Kleiner Hinweis: Wir wollen gerne nach Luxor, Bootstour und gerne eine Quad Safari machen. Falls Ihr noch andere Tipps für uns habt, würden wir uns über Hinweise von euch freuen :grinning: Schnorcheln geht leider nur eingeschränkt.

Danke!!!!

• angler1969
    geschrieben am 03.06.2017 um 15:54

Hallo wir waren im November in El Gouna. In welches Hotel fliegst du und bei welchem Veranstalter hast du gebucht?

• Mischaman
    geschrieben am 04.06.2017 um 08:53

@JoMarieFan sagte:

Hallo zusammen,

im September fahren mein Partner und ich das erste mal nach Ägypten. Genauer gesagt nach El Gouna. Hotel haben wir schon gebucht, Pauschalreise.

Natürlich möchten wir auch gerne ein paar Ausflüge machen. Da wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit Reiseleitern gemacht haben, wollen wir die Ausflüge gerne selber buchen. Was könnt ihr uns aktuell so empfehlen? Von den ganzen Anbietern wird man ja überflutet an Auswahl. Kleiner Hinweis: Wir wollen gerne nach Luxor, Bootstour und gerne eine Quad Safari machen. Falls Ihr noch andere Tipps für uns habt, würden wir uns über Hinweise von euch freuen :grinning: Schnorcheln geht leider nur eingeschränkt.

Danke!!!!

Wenn Ihr das erste Mal in Ägypten aufschlagt, dürften die Erfahrungen mit dortigen Reiseleitern eher gen Null tendieren. Schau doch mal hier... http://www.morgenland-reisen.de/index.html/

• Scarabeuspapa
    geschrieben am 04.06.2017 um 11:50

Hallo suche doch mal im netz nach ottoto super Ausflug anbieter

• JoMarieFan
    geschrieben am 05.06.2017 um 12:12

Danke, hast du mit Morgenland reisen schon eigene Erfahrungen gemacht?

• Isa.bella1993109
    geschrieben am 11.07.2017 um 14:18

Würde mich auch Interessieren wie dir Erfahrungen sind.

• Kitzelbacher
    geschrieben am 11.07.2017 um 15:47 , zuletzt editiert von Kitzelbacher

Hallo!

@JoMarieFan sagte:

Wir wollen gerne nach Luxor, Bootstour und gerne eine Quad Safari machen.

Wir haben exakt diese Ausflüge im Club Paradisio beim örtlichen Reiseleiter von FTI über MeetingPoint Egypt gebucht. Die Bootstour war im Reisepreis inkludiert, Luxor war mit einem Ägyptologen sehr, sehr interessant und die Quadtour einfach nur Hammer. Quadtour wurde von Alex' Safari durchgeführt.

Alles professionell organisiert, keine Sicherheitsbedenken - Erlebnis pur!

LG vom Kitzelbacher
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!