Hallo zusammen,
letztes jahr Ähre waren mein Freund und ich aufgrund eines Mega tollen Angebots in El gouna im Steigenberger. Essen, Personal, Zimmer Mega super. Aber der stran war zwar in Ordnung, hat uns aber nicht so zugesagt. Wir wollen aus diesem Grund im September nach Makadi bay weil wir uns dort erhoffen, dass wir ein tolles Hotel mit tollen Strand finden. Mein Freund würde gerne Schnorcheln, für mich ist das nix, also sollte es möglich sein zu schwimmen.
Wir haben von zwei Reisebüros zwei Angebote erhalten :
hier scheint es aber sehr eintöniges essen zu geben. Somit ist das für uns eigentlich raus
Dann haben wir das Grand Makadi vorgeschlagen bekommen. Uns irritieren aber die nur 80% weiterempfehlung. Eigentlich hatten mein Freund und ich gesagt dasss wir über 90% wollen.
Dann habe aber ich jetzt hier das Serenity für City und das Stella di Mare gefunden. Am serenity sprechen mich sehr die rutschen an. Aber anscheinend scheint der Strand für mich als Schwimmerin dort nicht wirklich geeignet zu sein. Sehe ich das richtig?
vielleicht kann uns jemand helfen? Wichtig ist:
strand wo man auch ganz gut schwimmen kann, ich bin nicht gerne auf einem Steg sondern gehe gerne direkt ins wasser
pool
gutes essen
Nach hurghada wollen wir eher nicht.
unser Budget liegt bei 750€. Wir wollen 9-14 Tage weg. Kann jemand hier uns vielleicht auch zu den genannten Hotels noch einen Tipp geben? Wenns hilfreich ist: ,ein Freund ist 29 und ich 25
danke!!!!!!