• Yuki
    geschrieben 1178406722000

Hallo! Wir sind am 3.Mai von Hurghada zurückgekommen.

Wir haben einen Bootsausflug nach Mahmya gemacht, welcher von Stringray Diving Center / Sindbad Beach Resort organisiert war.

Unser Neckermann mensch hat vorhinein vorgewarnt, beim "Strandverkäufer" einen Tour zu buchen und eigentlich hat er recht gehabt... Wir haben ca. 20€ p.P. gespart aber wir sind beim "Paradise Beach" gelandet und zur Strandgrenze von Mahmya geführt worden, aber wir durften nicht diese Grenze überschreiten.

Natürlich war der Strand von Paradise Beach auch sehr schön, aber ich finde es eigentlich ein kleiner Betrug. Der Strandverkäufer hat nach unserer Reklamation gesagt, dass der ganze Strand Mahmya heissen würde, aber da war eindeutig ein Schild "Paradise Beach"!

Nun meine Frage für unsere nächste Hurghada Reise: Wer bringt uns wirklich zum Mahmya Beach? Müssen wir doch beim Reiseveranstalter buchen oder selber beim Mahmya reservieren?

Vielen Dank im Voraus!

Yuki

• Pharao 3
    geschrieben 1178407386000

@'Yuki' sagte:

Hallo! Wir sind am 3.Mai von Hurghada zurückgekommen.

Wir haben einen Bootsausflug nach Mahmya gemacht, welcher von Stringray Diving Center / Sindbad Beach Resort organisiert war.

Unser Neckermann mensch hat vorhinein vorgewarnt, beim "Strandverkäufer" einen Tour zu buchen und eigentlich hat er recht gehabt... Wir haben ca. 20€ p.P. gespart aber wir sind beim "Paradise Beach" gelandet und zur Strandgrenze von Mahmya geführt worden, aber wir durften nicht diese Grenze überschreiten.

Natürlich war der Strand von Paradise Beach auch sehr schön, aber ich finde es eigentlich ein kleiner Betrug. Der Strandverkäufer hat nach unserer Reklamation gesagt, dass der ganze Strand Mahmya heissen würde, aber da war eindeutig ein Schild "Paradise Beach"!

Nun meine Frage für unsere nächste Hurghada Reise: Wer bringt uns wirklich zum Mahmya Beach? Müssen wir doch beim Reiseveranstalter buchen oder selber beim Mahmya reservieren?

Vielen Dank im Voraus!

Yuki

Hallo, also wir haben den Ausflug beim ITS-Menschen gebucht und sind auch prompt hin gekommen. War klasse! Im Hotel ist das am sichersten, denke ich. LG Adriana

• wally/x
    geschrieben 1178413683000

Hallo yuki,

du weisst aber sicher, dass der Ausflug zur Anlegestelle Mahmya über 50€ kostet, oder?

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1178450601000

...nicht unbedingt, aber das schrieb ich ja bereits im anderen Ausflug-Thread... ;)

• Nixe1964
    geschrieben 1178478843000

Wir waren auch am Mahmya Strand. Haben den Ausflug direkt beim Veranstalter im Hotel gebucht. Den Preis weiß ich aber nicht mehr ganz ganau. Der Ausflug jedenfalls war toll. Wir hatten die Nachmittagstour. Sind Mittag im Hotel gestartet und waren den ganzen Nachmittag dort. Hatten dann ab ca. 16.30 Uhr den ganzen Strand für uns alleine, weil alle Boote schon wieder auf der Rückfahrt waren. Sind dann gegen 18.00 Uhr wieder losgefahren. Direkt in den Sonnenuntergang. War einfach nur ein Traum!!!

LG riedel

• Yuki
    geschrieben 1178578765000

Danke, Adriana, wally/x, curiosus und Riedel!

Ich habe geglaubt, dass die Veranstalter die gleiche Touren einfach teurer verkaufen. Dass Mahmya so teuer ist haben wir nicht gewusst.

Nächstes Mal überlegen wir uns ganz gut, ob ca 20€ p. P. wert ist, direkt am Mahmya zu sein.

LG

Yuki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!