• KarinThorsten
    geschrieben 1092773247000

Hallo an alle,

ich bin z. Z. dabei Diät zu halten. Normalerweise sagt man ja, dass man im Urlaub nicht darauf achten soll, aber da hab ich letztes Jahr in 7 Tagen ca. 3 Kilo zugenommen. Das möchte ich dieses Jahr vermeiden. Wir gehen ja auch 14 Tage (Das wären ja da dann 6 (?!?!?!?!?!) Kilo !!!! :)

Nun meine Bitte:

- Könnt ihr mir Gerichte in Ägypten empfehlen, die KEIN bzw. SEHR WENIG Fett enthalten ???? (Ich kenne mich leider mit der Ägyptischen Küche nicht aus)

- Welche Gerichte könnt ihr noch als "Diät-Gerichte" empfehlen ????

- Gibt es in Ägypten auch Joghurts, Müsli, Milch usw... ????????????? Kann man dies dort essen???

- Salat und Obst haben mir nun schon sehr viel abgeraten wegen Durchfall ... Was haltet ihr davon???

ICH HOFFE AUF EUCH UND AUF EURE ANTWORTEN !!!!

JEDER DER SCHON MAL DIÄT GEHALTEN HAT WEIß, WIE HILFREICH TIPPS SEIN KÖNNEN !!!

Danke

Karin

• DannyFL
    geschrieben 1092781560000

Du bekommst in Ägypten auch Müsli!Und viel Obst,wasche es aber gründlich ab.Bei den meisten Sachen zu widerstehen ist schwer.Die Ägypter machen sehr leckere Süßspeisen!!!

Wenn du gerne Fleisch ist,probier mal "Shish Kebab".Das sind Fleischspieße die auf dem Grill zubereitet werden,daher Fettarm!

Aber nicht nur verzichten,man muss alles mal probieren und du trinkst bei der Hitze ja auch mehr-das entschlackt.

Viel Spass

• Elli1968
    geschrieben 1092788885000

Hi

Vielleicht ist im Hotel auch ein leichtes Sportprogramm möglich? Schwimmen, vielleicht Fitnessraum, Wassergymnastik etc?  Dann kannste auch mal sündigen *g*

Und sonst halt wählerisch sein. Reis statt Pommes , Fisch statt Fleisch in Sosse, Nudeln mit Gemüse statt Sahnesosse   usw.

Gruß

Elli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!