Hallo,
kennt jemand das Hotel in Sharm el Sheikh, ist es zu empfehlen ?
lg gusca
Wo soll das denn genau sein?
Hatte das bis vor kurzem evtl einen anderen Namen??
Noch nie gehört, allerdings sind hier einige Hotels mal wieder unbenannt worden
[
Hallo lesvesmaedche,
also in der Hotelbeschreibung steht nicht, daß es ein neu eröffnetes Hotel ist, es ist in ras uum el cid. Dieses
Hotel wird jetzt schon als Frühbucherangebot für den Winter angeboten. Es sieht wirklich klasse aus,aber für mich ist wichtig, welche Landsleute dort Urlaub machen. Genauere Informationen habe ich leider auch nicht.
gruß gusca
Mh, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Bisher gabs auf dem Ras um Sid meines Wissens nach kein Hotel dieses Namens.
Neu gebaut wird natürlich überall wie jeck, aber es sieht momentan keine einzige Ruine so aus, als könnte es in näherer Zukunft mal ein Hotel werden.
Was auch sein kann, das es ein Hotel ist, das bisher keine, oder nur sehr wenige deutscheoder westeuropäischen Gäste hatte (dann kann es durchaus sein, das es mir entgangen ist) oder das eine Umbenennung geplant ist, die aber nach aussen hin noch nicht erkennbar ist.
Auch die Lagebeschreibung ist mir nicht so ganz klar.
unberührte Gegend, aber auf dem Ras umSid , 4 km von DownTown entfernt.
Das kann ja nun eigentlich nur an der Strasse nach Old Sharm runter sein, aber die Gegend ist nicht unberührt, das ist Wohngegend.
Ich muss passen, keine Ahnung.
Vielleicht weiss jemand anders mehr.
Hallo.
Das Hotel ist auf dem Ras Om El Sied Plateau wenn ich mich nicht Irre und nicht auf dem Ras Um El Sied Plateau.
LG
[Hallo Bubilein,
mag sein, daß man es so schreibt Weißt Du was über die Gästestruktur
gruß gusca
Ich habe mal eben hier bei HC versucht, das Hotel zu finden. Gibt es zwar, aber ohne Bewertungen. Dafür habe ich aber den folgenden Hotelnamen mit einigen Bewertungen gefunden
Vielleicht ist das Hotel ja von Grand Sharm Resort in Diamond Sharm Resort unbenannt worden.
[Hallo Heike 2110,
nein, das scheint es nicht zu sein, ( lt. Fotos ) und die Bewertung ist ja echt besch........., angeblich soll es doch ein super Laden sein, also das Diamond Sharm Resort. Vielen Dank erstmal, man kann sich ja noch ein bißchen Zeit lassen, bis zur Buchung.
gruß gusca
@'gusca' sagte:
[Hallo Bubilein,
mag sein, daß man es so schreibt Weißt Du was über die Gästestruktur
gruß gusca
Wieso so schreibt. Es gibt ein Ras Um El Sied Plateau und es gibt ein Ras Om El Sied Plateau, das sind zwei verschiedene. Und das Hotel liegt laut Beschreibung auf dem Ras Om El Sied Plateau. Das Hotel selber kenne ich nicht, nur das Grand Sharm habe ich mal von außen gesehen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!